Die Suche ergab 3 Treffer

von KKFW
Mi 6. Jul 2022, 01:16
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Anlage Tanzwüste
Antworten: 22
Zugriffe: 9411

Re: Anlage Tanzwüste

Fand, dass die Anlage in der Mitte gut funktioniert hat, aber an den Seiten eher nicht so optimal klang wie zuvor, weil es dort vermehrt delay/Nachhall gab.
von KKFW
Di 5. Jul 2022, 18:27
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Resümee - letztes Mal Fusion
Antworten: 56
Zugriffe: 31597

Re: Resümee - letztes Mal Fusion

Kann mich dem Gefühl des Thread-Erstellenden anschließen. Vor allem der palapa-hashtag hat mich heftig schmunzeln lassen. Fahre seit bald gut zehn Jahren auf die Fusion. In den letzten beiden Jahren vor Covid empfand ich bereits, dass es vor Ort während des Festivals unangenehmer wird. Die Menschen ...
von KKFW
Di 30. Jun 2015, 01:41
Forum: Diverses
Thema: Und jetzt?
Antworten: 11
Zugriffe: 9699

Re: Und jetzt?

So gut wie keine Party oder Rave kommt an die Fusion! Und abgesehen von Party lässt sich auch woanders dieses spezielle Grundgefühl nicht leicht (bis gar nicht) finden. Fusion ist einfach krass. Versuchen, so viel Energie wie möglich aus dem Erlebten zu ziehen und sich maßlos wieder auf die nächste ...