Die Suche ergab 4 Treffer

von monomimi
Mi 1. Jul 2015, 21:44
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: fusion security
Antworten: 82
Zugriffe: 69017

Re: fusion security

muss hier mal sagen dass ich die crew/security /WHATEVER) am eingang so 4 Leute rotharig, dunkelharig mütze, und noch 2 am donnerstag nachmittag auch furchtbar fand...unglaublich aroogant,anreisende oder vom Einkauf zurück kommende Leute ausgelacht FÜRCHTERLICH NICHT FUSION!Herr rotahrig arbeitet lä...
von monomimi
Mo 29. Jun 2015, 23:48
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: SEHR voll diesmal oder?
Antworten: 17
Zugriffe: 15541

Re: SEHR voll diesmal oder?

..also ich halte mich gar net in zentralen Plätzen auf, es war Stau was ich vorher nicht kannte ...aber jeder empfindet wohl anders...oder ich habe es nur so empfunden... wie gesagt es gab noch eine über volle Fusion so denke ich 2010 ??...das hat mich dass schon bisl an die erinnert... :mrgreen: to...
von monomimi
Mo 29. Jun 2015, 23:23
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: SEHR voll diesmal oder?
Antworten: 17
Zugriffe: 15541

SEHR voll diesmal oder?

es war eine tolle meine 10 liebste fusion..
nun habe nur ich das Gefühl gehabt das es übel voll war diesjahr?...
liebe grüße an alle lieben hier :mrgreen: :D