Die Suche ergab 43 Treffer

von Francccois
Do 2. Jul 2015, 16:35
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Änderungsvorschläge
Antworten: 30
Zugriffe: 12066

Re: Änderungsvorschläge

Ich kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern, dass die Fusion seit meiner ersten Fusion (1999) großartig anders war. Nur eben kleiner. Auch damals gab es zu 90-95% Feierei.
von Francccois
Do 2. Jul 2015, 14:23
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: wie wird aufgeräumt? - Unnötiger Müll - - Graffiti
Antworten: 27
Zugriffe: 13148

Re: wie wird aufgeräumt? - Unnötiger Müll - - Graffiti

Ich habe mich mal mit einem sehr freundlichen Mitarbeiter von Pippi Meyer unterhalten. Das sind die Leute welche die Dixi Klos leeren und meines Erachtens größten Respekt verdienen ! Also wenn 65.000 Leute kommen, fällt entsprechend viel Sch...e an. Keine der Kläranlage in der Umgebung könnte das v...
von Francccois
Do 2. Jul 2015, 14:10
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: wie wird aufgeräumt? - Unnötiger Müll - - Graffiti
Antworten: 27
Zugriffe: 13148

Re: wie wird aufgeräumt? - Unnötiger Müll - - Graffiti

Die Campingflächen werden später verpachtet damit hier Milchkühe weiden können. Vermutlich eher andersrum...die Flächen werden für die Camper während der Fusion gepachtet ;) Die Flächen innerhalb des Zauns gehören doch der Fusion? Ich frage mich grade übrigens ob außerhalb des Zauns Milchkühe weide...
von Francccois
Do 2. Jul 2015, 13:57
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: wie wird aufgeräumt? - Unnötiger Müll - - Graffiti
Antworten: 27
Zugriffe: 13148

Re: wie wird aufgeräumt? - Unnötiger Müll - - Graffiti

mull hat geschrieben:Alles wird gesammelt. Die Campingflächen werden später verpachtet damit hier Milchkühe weiden können.
Das erklärt, warum auf den Flächen noch diverse Scheiße rum lag.
von Francccois
Do 2. Jul 2015, 13:38
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Schwarze Wolke, Schlägerei am Sonntag
Antworten: 117
Zugriffe: 58472

Re: Schwarze Wolke, Schlägerei am Sonntag

rotes.sternchen hat geschrieben:@francccois:

Conexión Musical - Fight https://www.youtube.com/watch?v=Ks_SgT3qJnc

Danke, bin aber nicht so der HipHop-Fan.
von Francccois
Do 2. Jul 2015, 13:16
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Schwarze Wolke, Schlägerei am Sonntag
Antworten: 117
Zugriffe: 58472

Re: Schwarze Wolke, Schlägerei am Sonntag

Woher nimmst Du die Erkenntnis, dass er weiter feiern durfte? Keiner von uns kann abschätzen, ob die Aktion nicht eine Vorgeschichte hatte. Vielleicht wurde die Person bereits darauf angesprochen, vielleicht gab es andere Vorfälle zuvor, vielleicht wurde er gar bereits darum gebeten, das festival z...
von Francccois
Do 2. Jul 2015, 12:50
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Schwarze Wolke, Schlägerei am Sonntag
Antworten: 117
Zugriffe: 58472

Re: Schwarze Wolke, Schlägerei am Sonntag

Ihr habt es mit diesen Beiträgen geschafft, dass Antifa-Interessierte garantiert abgeschreckt werden. Was Du hier für´n Kokolores zelebrierst, geht echt auf keine Kuhhaut :shock: Auf der Fusion bekommt niemand von der Secu eine verpasst, wenn er es nicht drauf anlegt...weiter vorne stand in einem A...
von Francccois
Do 2. Jul 2015, 12:39
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Schwarze Wolke, Schlägerei am Sonntag
Antworten: 117
Zugriffe: 58472

Re: Schwarze Wolke, Schlägerei am Sonntag

Dan hat geschrieben:...bringt nichts ok ich geh Antaris sachen packen...
wie gesagt schönen sommer allen (ausser faschos natürlich) :lol:
Viel Spaß und Gratulation. Ihr habt es mit diesen Beiträgen geschafft, dass Antifa-Interessierte garantiert abgeschreckt werden.
von Francccois
Do 2. Jul 2015, 12:32
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Schwarze Wolke, Schlägerei am Sonntag
Antworten: 117
Zugriffe: 58472

Re: Schwarze Wolke, Schlägerei am Sonntag

das er ins koma geprügelt wurde habe ich wohl überlesen, dachte er hat nur aufs maul bekommen. was stimmt nicht mit dir? Wo habe ich geschrieben, dass er ins Koma geprügelt wurde? Anhand der Beschreibung hätte das aber gut passieren können. Das war wohl deutlich mehr als nur aufs Maul. Was stimmt m...
von Francccois
Do 2. Jul 2015, 12:23
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Schwarze Wolke, Schlägerei am Sonntag
Antworten: 117
Zugriffe: 58472

Re: Schwarze Wolke, Schlägerei am Sonntag

bis jetzt stand doch jedes jahr im guide das man aktiv gegen Nazi-Jacken Träger vorgehen soll...oder? das hier echt darüber diskutiert wird ob es ok is gewalt gegen faschos einzusetzten die auf der fusion rumlaufen ist lächerlich, spiegelt aber die entwicklung der letzten 3-4 jahre wieder. vermutli...