Die Suche ergab 5 Treffer

von hummingbird
Do 2. Jul 2015, 21:16
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Schwarze Wolke, Schlägerei am Sonntag
Antworten: 117
Zugriffe: 94949

Re: Schwarze Wolke, Schlägerei am Sonntag

jetzt muss ich mich doch nochmal einschalten, nachdem ich erst die Diskussion mit angestoßen habe und mich dann zurück gezogen habe. ich möchte nicht, dass die Fusion unpolitischer wird, ich habe dieses Jahr mal wieder mehr über tolle Projekte, spannende Ansichten, großartige Ideen und wunderschöne ...
von hummingbird
Mi 1. Jul 2015, 07:48
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Schwarze Wolke, Schlägerei am Sonntag
Antworten: 117
Zugriffe: 94949

Re: Schwarze Wolke, Schlägerei am Sonntag

Um hier nochmal eins klar zu stellen: Ich habe links und rechts nicht gleichgesetzt und das war auch gar nicht mein Anliegen, als ich mich in diesen Thread eingemischt habe. Mir geht es um die Trennung zwischen Selbstverteidung / Verteidung anderer (wie das Schützen eines Flüchtlingswohnheim oder de...
von hummingbird
Di 30. Jun 2015, 18:07
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Schwarze Wolke, Schlägerei am Sonntag
Antworten: 117
Zugriffe: 94949

Re: Schwarze Wolke, Schlägerei am Sonntag

@Orchiday Was Lonsdale angeht, damit beziehe ich mich auf Aussagen, die Falco früher in diesem Thread gemacht hat und auf die offensichtliche Unaufgeklärtheit, die mir auf der Fusion begegnet ist (keine Ahnung, ob das Antifas waren oder nicht, darum geht es mir auch nicht). Nur damit du weißt, wovon...
von hummingbird
Di 30. Jun 2015, 15:58
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Schwarze Wolke, Schlägerei am Sonntag
Antworten: 117
Zugriffe: 94949

Re: Schwarze Wolke, Schlägerei am Sonntag

Ich habe die Auseinandersetzung auch mitbekommen und die Jacke, um die es ging, war nicht von Lonsdale. Das angebliche Opfer hatte eine Jacke der thüringer Neonazimarke Ansgar Aryan an. Übersetzt heisst das Ansgar Arier. Eine solche Jacke kann man nicht bei H&M kaufen. Die bekommt man nur über ...
von hummingbird
Mo 29. Jun 2015, 22:41
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Schwarze Wolke, Schlägerei am Sonntag
Antworten: 117
Zugriffe: 94949

Re: Schwarze Wolke, Schlägerei am Sonntag

Hallo Randy, ich bin gerade über deinen Beitrag gestolpert, weil ich die Schlägerei (ich würde es eher als Jagd bezeichnene) auch miterlebt habe. Mein Freund ist dazwischen gegangen, als die drei Männer den einen Mann über die Wiese jagten. Zum Glück sind sie daraufhin umgedreht (und glaub mir, wir ...