Die Suche ergab 3 Treffer

von frl.schnuerschuh
Mo 11. Jul 2016, 15:37
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Mädelspissrinnen
Antworten: 6
Zugriffe: 12679

Re: Mädelspissrinnen

Kann ich nur bestätigen!

Und danke dir für die Initiative am Trance Floor, war auch mal meine rettung :)
von frl.schnuerschuh
Mi 1. Jul 2015, 20:18
Forum: Diverses
Thema: Suche Poi-Spieler vom Firespace am Sonntagnachmittag
Antworten: 2
Zugriffe: 2495

Re: Suche Poi-Spieler vom Firespace am Sonntagnachmittag

Zerwuschelte Haare... Also wenn ich mich richtig erinnere, dann waren seine Haare zu kurz um wirklich zerwuschelt zu sein. Möglich, dass er mehr Bart als Haare auf dem Kopf hatte :) bin ganz schlecht im schätzen, dazu kommt die Entfernung zwischen uns und die verblassende Erinnerung :/ Würde sagen +...
von frl.schnuerschuh
Mo 29. Jun 2015, 22:56
Forum: Diverses
Thema: Suche Poi-Spieler vom Firespace am Sonntagnachmittag
Antworten: 2
Zugriffe: 2495

Suche Poi-Spieler vom Firespace am Sonntagnachmittag

Als ich gestern Nachmittag/Abend mit einer Freundin schräg gegenüber vom Eingang zum Firespace stand, habe ich eine ganze Weile diesem faszinierenden Mann mit kurzen dunklen Haaren, dunklen Augen und Bart zugesehen. Er hat immer wieder zu mir rüber gesehen und ich wollte ihn unbedingt ansprechen, ab...