Die Suche ergab 7 Treffer

von Psy0s
Fr 3. Jul 2015, 08:00
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Den eigenen Namen hören
Antworten: 20
Zugriffe: 10041

Re: Den eigenen Namen hören

Habe ich bei mir einfach mit Schlafmangel und Shrooms begründet.

Aber gerade bei so vielen Leuten (und demzufolge so vielen Gesprächen), die man wirklich permanent um sich herum hat, ist das wohl keine Seltenheit. :)
von Psy0s
Di 30. Jun 2015, 18:17
Forum: Diverses
Thema: Datum Fusion 2016
Antworten: 3
Zugriffe: 14742

Re: Datum Fusion 2016

29.06. - 03.07.2016 :)

Quelle: Rückseite vom Festivalbändchen
von Psy0s
Di 30. Jun 2015, 18:14
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Wartezeiten bei der An-/Abreise mit Auto/Shuttlebus
Antworten: 18
Zugriffe: 10621

Re: Wartezeiten bei der An-/Abreise mit Auto/Shuttlebus

Ich hatte mein Ticket bereits, aber zwei Freunde von mir waren dort ein paar Wochen vorher arbeiten und mussten sich ihr Ticket auch an der Botschaft in Neustrelitz abholen. Die Schlange sah klein aus und wir dachten, dass es nicht lange dauert. Letztendlich hat es 4,5 Stunden gedauert, bis wir bzw....
von Psy0s
Di 30. Jun 2015, 14:00
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Eure besten FUSION-Momente 2015
Antworten: 53
Zugriffe: 25694

Re: Eure besten FUSION-Momente 2015

Tanith kam wirklich unerwartet und hat mich so richtig in Stimmung gebracht :D

Das war teilweise ein einziges "bratz bratz bratz", so wie es sich gehört :)

Hier btw. das betreffende Set: https://soundcloud.com/tanith/tanith-fusion2015
von Psy0s
Di 30. Jun 2015, 13:56
Forum: Diverses
Thema: Wie viel Schlaf reicht euch aus?
Antworten: 17
Zugriffe: 10743

Re: Wie viel Schlaf reicht euch aus?

Also: Mittwoch zu Donnerstag: 7h Schlaf, war zwar schon einiges los, aber ich wollte noch mal auftranken. :) Donnerstag zu Freitg: Durchgemacht Freitag zu Samstag: Durchgemacht, nur am Samstag nachmittag 3 Stunden draußen geschlafen Samstag zu Sonntag: durchgemacht Sonntag dann gegen 24 Uhr Zuhause ...
von Psy0s
Di 30. Jun 2015, 12:55
Forum: Diverses
Thema: Und jetzt?
Antworten: 11
Zugriffe: 3976

Re: Und jetzt?

Naja, "substanzbedingter" post-festival Trauer kannst du u.U. mit Vitamin C, E, B, Magnesium und L-Tryptophan entgegenwirken. :) Aber ansonsten braucht es Zeit, das Erlebte zu verarbeiten und zu akzeptieren, dass es wichtig ist, dass solche Events selten sind (ansonsten würden sie ja sämtliche "Magi...
von Psy0s
Di 30. Jun 2015, 12:44
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Eure besten FUSION-Momente 2015
Antworten: 53
Zugriffe: 25694

Re: Eure besten FUSION-Momente 2015

Es war auch meine erste Fusion und obwohl ich eigentlich regelmäßig zu Goa und Techno in Berlin feiern gehe, bin ich nach wie vor sehr beeindruckt! :) Die Abreise am Sonntag war sogar ziemlich niederschlagend für mich, da ich nach den 4 Tagen dort irgendwie noch gar nicht bereit für das Ende war. Ic...