Die Suche ergab 8 Treffer

von leCook
Di 30. Jun 2015, 10:08
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: National-& Regionalflaggen und Lokalpatriotismus
Antworten: 23
Zugriffe: 16410

Re: National-& Regionalflaggen und Lokalpatriotismus

Ich wollte Dir damit nicht die "Kritikfähigkeit" entsagen, sondern frage mich nur, wo Du bei Deiner Kritik an Flaggen Deine Grenzen ziehst. Ich kann verstehen, dass eine Deutschlandfahne nun wirklich nichts zu suchen hat auf dem Gelände. Da gilt für mich aber weniger der Ausgrenzungsmechan...
von leCook
Mo 29. Jun 2015, 15:44
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Ticket Refund
Antworten: 1
Zugriffe: 4374

Re: Ticket Refund

Don't worry. This will take some time. I waited some weeks last year.

If nothing happens you could write a mail to kulturkosmis.ev

mail@fusion-festival.de
or
tickets@fusion-festival.de
von leCook
Mo 29. Jun 2015, 15:40
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: GoPro HERO 4 AM FUSION SEE VERLOREN!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 7515

Re: GoPro HERO 4 AM FUSION SEE VERLOREN!!!

:lol: Sollte ich das dann doch fälschlicherweise als Satire missgedeutet haben dazu folgendes: Ich habe auf dem Gelände zwei Jungs mit ihren an Selfiesticks montierten GoPros freundlich darauf hingewiesen, dass es doch viel schöner ist das Festival BEWUSST zu genießen, als sich darum kümmern zu müss...
von leCook
Mo 29. Jun 2015, 15:00
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Vollsperrung A19
Antworten: 35
Zugriffe: 34481

Re: Vollsperrung A19

Gerüchte machen die Runde, dass es bei besagter Vollsperrung dutzende Festnahmen gab, die Stimmung dort aufgeheizt war und die Organisatoren durch eine Sperrung der Ausfahrt vom Gelände verhindern sollten/wollten, dass mehr Leute auf die Autobahn kommen und die Situation sich weiter zuspitzt. Die Po...
von leCook
Mo 29. Jun 2015, 13:18
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Vollsperrung A19
Antworten: 35
Zugriffe: 34481

Re: Vollsperrung A19

>>"Oder warum sonst liefert ihr den Staatsdienern hier öffentlich schon die Kontrollpunkte für nächstes Jahr...???"<< Du meinst also die Staatsdiener können keine Karten lesen und sind darauf angewiesen hier mitzulesen, um auf so "gewiefte" Ausweichrouten zu kommen :?: :lol:
von leCook
Mo 29. Jun 2015, 11:41
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Vollsperrung A19
Antworten: 35
Zugriffe: 34481

Re: Vollsperrung A19

Da ich Richtung Hamburg will, war die A19 die letzten 10 Jahre das Mittel der Wahl und ich hatte nie Probleme. Allerdings werde ich dann nächstes Jahr mal die 198 etwas weiter zur B103 fahren und dann direkt auf die A24.
von leCook
Mo 29. Jun 2015, 10:55
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Vollsperrung A19
Antworten: 35
Zugriffe: 34481

Vollsperrung A19

Hallo, auf der Rückfahrt war ich ganz überrascht über den Megastau am Sonntag Nachmittag auf der A19. Über Internet und Radio ließ sich kein Grund für den Stau herausfinden. Warum das so war wurde dann klar, als ich die Sperre der Polizei sah, die es tatsächlich fertig brachten die komplette Autobah...
von leCook
Mo 29. Jun 2015, 10:47
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: National-& Regionalflaggen und Lokalpatriotismus
Antworten: 23
Zugriffe: 16410

Re: National-& Regionalflaggen und Lokalpatriotismus

Es liegt natürlich ganz bei Dir wie weit Du es mit dieser Argumentation vom Ausgrenzungsmechanismus treiben willst. Dann müsstest Du nämlich auch am Rootspace jedem mit einer Jamaicaflagge am Beanie die selben Vorbehalte entgegenbringen ;) Man muss auf der Fusion nicht jeden Lokalpatriotismus toleri...