Die Suche ergab 13 Treffer

von Biokresse
Di 30. Jun 2015, 10:59
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: National-& Regionalflaggen und Lokalpatriotismus
Antworten: 23
Zugriffe: 16372

Re: National-& Regionalflaggen und Lokalpatriotismus

Ich möchte nicht Off-Topic werden ob FSM nun real existriend ist oder nicht.

Wir waren eher beim Thema ob du Angst haben müsstest, und ich denke eher nicht, aber warten wir mal ab was weiter für Antworten kommen.

Zum Thema Doppelmoral bzgl. Flaggen würde ich thematisch auch @glitzerkosmos zustimmen.
von Biokresse
Di 30. Jun 2015, 10:56
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Extra-Heft zum Arab-Underground
Antworten: 0
Zugriffe: 1776

Extra-Heft zum Arab-Underground

Lag anscheinend nicht allen Programmheften bei. Hat das jemand? :)
von Biokresse
Di 30. Jun 2015, 10:53
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: National-& Regionalflaggen und Lokalpatriotismus
Antworten: 23
Zugriffe: 16372

Re: National-& Regionalflaggen und Lokalpatriotismus

>Ich habe es nicht gesehen, nur im Programmheft gelesen. Wo denn genau? Ich hab durchgeblättert weils mich interessiert hat, aber wohl drüber geflogen. >Ich mache mir nur Sorgen, ob bei der nächsten Fusion evtl. meine FSM-Flagge geklaut und verbrannt wird. Gut vorstellen könnte ich es mir. Na du ge...
von Biokresse
Di 30. Jun 2015, 10:46
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Schwarze Wolke, Schlägerei am Sonntag
Antworten: 117
Zugriffe: 95404

Re: Schwarze Wolke, Schlägerei am Sonntag

http://du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de/ Viele sollten sich mal mehr mit Skinhead-Kultur oder den "Antifa-Propagandaheftchen zur Erkennung von Nazis" beschäftigen. ;) Ich wurde auch 2x wegen meines Skinhead-Shirts auf der Fusion angeschaut, aber war klar erkenntlich dass ...
von Biokresse
Di 30. Jun 2015, 10:36
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: National-& Regionalflaggen und Lokalpatriotismus
Antworten: 23
Zugriffe: 16372

Re: National-& Regionalflaggen und Lokalpatriotismus

Kritik an Palästina-Flaggen gabs in diesem Topic doch auch. Und allgemein sehe ich das auch so, dass dem ein oder anderem Fusionbesucher auch selektiert und für ein "cooles Design" wie @glitzerkosmos schon gesagt hat auch mal eine Kriegsflagge in Kauf genommen wird... wird wohl aber wenige...
von Biokresse
Di 30. Jun 2015, 10:29
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: wie wird aufgeräumt? - Unnötiger Müll - - Graffiti
Antworten: 27
Zugriffe: 20374

Re: wie wird aufgeräumt? - Unnötiger Müll - - Graffiti

Ich glaube da dies eher nur das Fusion-Team beantworten kann da Besucher keinen Einblick in solche Zahlen haben, versuch doch mal zu den Müllabfuhrmenschen durchzudringen unter arbeitsamt (ät) fusion-festival. de
von Biokresse
Di 30. Jun 2015, 10:22
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: National-& Regionalflaggen und Lokalpatriotismus
Antworten: 23
Zugriffe: 16372

Re: National-& Regionalflaggen und Lokalpatriotismus

Es gibt doch gar kein "Verbot". Es zieht nur (Re)aktionen nach sich. Und wie weit die spirituelle Toleranz geht, hängt von jedem einzelnen Menschen ab. Kritikfähig sollte mensch schon sein können, ob es religiöse Huldigung bei einem Alternativkonzept wie der Fusion braucht.
von Biokresse
Di 30. Jun 2015, 10:20
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Alternativ-Faschismus/-Rassimus auf der Fusion
Antworten: 24
Zugriffe: 17426

Re: Alternativ-Faschismus/-Rassimus auf der Fusion

Mit "USIsrael"-Menschen meinte ich eine tatsächlich existierende Person, mit der ich länger gesprochen habe, und wer auf plumple "Juden regieren die Welt" -Müll reingefallen ist und Querfront-Thesen wie aus der "COMPACT" vertritt. So jemand fährt auf die Fusion und ich ...
von Biokresse
Di 30. Jun 2015, 10:02
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Ungewollter Trip
Antworten: 11
Zugriffe: 12793

Re: Ungewollter Trip

Echt scheisse sowas. Hoffe euch gehts allen wieder gut. Ändert zwar nichts, aber die Möglichkeit besteht dass es gar nicht bewusst gewollt war euch auf nen Tripp zu schicken, sondern was vertauscht wurde durch Drogen-BesitzerIn. Habe auch etwas versetzt, was aber eindeutig erkennbar war... war aber ...
von Biokresse
Di 30. Jun 2015, 09:55
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Alternativ-Faschismus/-Rassimus auf der Fusion
Antworten: 24
Zugriffe: 17426

Re: Alternativ-Faschismus/-Rassimus auf der Fusion

Hey GeeBerlin, es ist wirklich ätzend was dir und deiner Freundin passiert ist. Ich wünsche euch nur das Beste. Welchen Fehler ihr nun nicht begehen solltet, wäre eine Gruppe von Menschen dafür zu verurteilen oder verantwortlich zu machen. Weil die Mädels Dreads hatten, müssen sie zu keiner "Sz...