Die Suche ergab 2 Treffer

von sobeko
Di 30. Jun 2015, 16:49
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Müllpfand aufs Sonntagsticket
Antworten: 7
Zugriffe: 9024

Re: Müllpfand aufs Sonntagsticket

Sehe ich anders. Die Zeit welche du den Sack noch zur Sammelstelle bringen musst, kommt auch noch oben drauf. Außerdem will ich, wenn ich nur ein paar Stunden am Sonntag habe, jede Minute auf der Fusion genießen und Müll sammeln gehört für mich nicht dazu. Meine Beitrag haben ich mit den 30 Euro Ein...
von sobeko
Mo 29. Jun 2015, 09:39
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Müllpfand aufs Sonntagsticket
Antworten: 7
Zugriffe: 9024

Müllpfand aufs Sonntagsticket

Hallo liebes Fusionteam, bitte lasst doch den Müllpfand beim Sonntagsticket weg. Es geht echt nicht das man für ein paar Stunden Fusion 30 Euro bezahlt (was OK ist) und dann die wenige Zeit damit verbringen soll, Müll zu sammeln, weil selber "produziert" man ja keinen. Es war, wie immer, s...