Die Suche ergab 43 Treffer

von EliteKlabauter
Fr 14. Jul 2023, 17:53
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Werbung auf TikTok & Instagram
Antworten: 52
Zugriffe: 14193

Re: Werbung auf TikTok & Instagram

Mir stößt da eine Person bitter auf die auf TikTok unterwegs ist.

penmaster128

Er ist wie es scheint Teil der Crew oder war ein Helfer und hat haufenweise Videos gepostet in denen viele Gesichter zu sehen sind.
von EliteKlabauter
Mo 3. Jul 2023, 17:50
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Wunderschöne Fusion aber teils fragwürdige Besucher*innen
Antworten: 62
Zugriffe: 25224

Re: Wunderschöne Fusion aber teils fragwürdige Besucher*innen

Wer bestimmt was kulturelle Aneignung ist und was nicht ? Mir ging gerade das Thema Tattoos durch den Kopf. Es ist nicht genau belegbar woher sie kommen. Gleiches gilt auch für alle anderen Dinge die schon existieren. Ich würde ehr mal den Gedanken einbringen wie egoistisch man sein kann wenn man be...
von EliteKlabauter
Mo 11. Jul 2022, 13:28
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Männer wurden systematisch benachteiligt
Antworten: 83
Zugriffe: 22234

Re: Männer wurden systematisch benachteiligt

…der deutliche Männerüberschuss in diesem Jahr verzerrt evtl. die Wahrnehmung der Verhältnisse. bevor das in Abrede gestellt wird: Die Menschen, mit denen ich darüber sprach, waren mit größeren Gruppen oder ihren Partnern da und zunächst erstaunt, weil es ihnen dann erst richtig auffiel. Wir waren ...
von EliteKlabauter
So 10. Jul 2022, 23:44
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Männer wurden systematisch benachteiligt
Antworten: 83
Zugriffe: 22234

Re: Männer wurden systematisch benachteiligt

…der deutliche Männerüberschuss in diesem Jahr verzerrt evtl. die Wahrnehmung der Verhältnisse. bevor das in Abrede gestellt wird: Die Menschen, mit denen ich darüber sprach, waren mit größeren Gruppen oder ihren Partnern da und zunächst erstaunt, weil es ihnen dann erst richtig auffiel. Wir waren ...
von EliteKlabauter
Fr 8. Jul 2022, 01:11
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Was war denn das?
Antworten: 16
Zugriffe: 5899

Re: Was war denn das?

Holly hat geschrieben: Do 7. Jul 2022, 22:32
Rübli hat geschrieben: Do 7. Jul 2022, 22:01 ...nicht meine erste, aber vllt meine letzte...
Bye bye, und im nächsten Jahr wohl besser zum Kaffeeklatsch bei Oma.
Bye Bye und für dich nächstes Jahr bitte kein Ticket. xD

Holly Holly Holly viel Liebe wünsch ich dir. <3
von EliteKlabauter
Do 7. Jul 2022, 16:10
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Männer wurden systematisch benachteiligt
Antworten: 83
Zugriffe: 22234

Re: Männer wurden systematisch benachteiligt

Eurem Denken nach muss der mal ungerecht behandelt wurde jetzt mit aller Macht das erfahren was andere erfahren haben ? Das Gesetz der Rache oder wie ? :lol: :lol: :lol: Zum einen: Ich kann nicht genau rauslesen, was du meinst. Ich glaube da fehlen Kommata und vielleicht das ein oder andere Wort. Z...
von EliteKlabauter
Do 7. Jul 2022, 15:58
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Männer wurden systematisch benachteiligt
Antworten: 83
Zugriffe: 22234

Re: Männer wurden systematisch benachteiligt

Eurem Denken nach muss der mal ungerecht behandelt wurde jetzt mit aller Macht das erfahren was andere erfahren haben ? Das Gesetz der Rache oder wie ? :lol: :lol: :lol:
von EliteKlabauter
Mi 6. Jul 2022, 23:38
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Männerhass auf der Oase
Antworten: 60
Zugriffe: 24323

Re: Männerhass auf der Oase

Wir schaffen einfach für alle Geschlechterrollen für alle 1Mio534Tausend eine eigene Toilette. Wer sich als Mann und Frau sieht der hat die Arschkarte gezogen und muss am längsten warten. :lol:
von EliteKlabauter
Mi 6. Jul 2022, 14:08
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: LUZ1E ausgefallen wegen Sexismus?
Antworten: 10
Zugriffe: 4933

Re: LUZ1E ausgefallen wegen Sexismus?

Auf der Fusion benehmen sich alle wie Kinder und trotzdem muss jedes Streitthema einen anderen Namen haben. :lol: Irgendwie ist es einfach nur noch lächerlich. Die Mädels bei der Oase hätten sich von mir auch was anhören können, wenn Sie irgendwelche anderen Mädels vorgelassen hätten auf die Unisex ...
von EliteKlabauter
Mi 6. Jul 2022, 01:31
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Bitte nicht Filmen, Bitte nicht fotografieren
Antworten: 83
Zugriffe: 34163

Re: Bitte nicht Filmen, Bitte nicht fotografieren

Alle reden ständig von Influencern aber WO SIND SIE DENN? Insta müsste ja voll sein mit Stories. Also dann mal raus: Welcher nennenswerte Influencer war da UND hat ständig Kontent gepostet? Ich kenne 1 die da war, aber vorher schon angekündigt hat dass sie das Festival nicht beim Namen nennen wird....