Die Suche ergab 5 Treffer

von lali
Mo 14. Nov 2011, 14:09
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: gegen den konkurrenzkampf
Antworten: 17
Zugriffe: 14657

Re: gegen den konkurrenzkampf

also, die ebay geschichte ist doch ein randphänomen! meistens werden tickets doch im freundes und erweiterten bekanntenkreis weitergegeben. und selbst auf ebay gabs viele tickets kurz vorher zu kaum höheren preisen. und was ist mit "gerechtigkeit" sprich "gleichheit" bei mathemat...
von lali
Sa 12. Nov 2011, 21:06
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Das Los entscheidet ...
Antworten: 314
Zugriffe: 234422

Abstimmungsvorschlag

Liebe Fusioncrew: Ihr fragt in der eröffnung des threads, was wir von dem neuen verfahren halten. es wundert mich ein bisschen, dass bislang keinerlei reaktion von der fusion crew suf die vielen reaktionen kommt. Was haltet ihr davon eine kleine ONLINEABSTIMMUNG zu dem neuen Vorschlag zu machen? dan...
von lali
Sa 12. Nov 2011, 20:48
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Gleichheit als Tod der Gerechtigkeit?
Antworten: 39
Zugriffe: 31790

Re: Was ist eigentlich "Gerechtigkeit"?

großartig, danke für diesen Beitag!
von lali
Sa 12. Nov 2011, 16:46
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Das Los entscheidet ...
Antworten: 314
Zugriffe: 234422

gut gemeint ... schlecht gemacht...

liebe fusion crew - euer besterben in allen ehren, aber die art und weise erlebe ich schon als eklatante bevormundung! der aufwand steht doch in gar keinem verhältnis. die paar huntert ebay tickets...es wirkt wie eine lektion die erteilt werden soll, aber ich bin doch nicht mehr in der schule! ich k...
von lali
Sa 12. Nov 2011, 00:45
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Das Los entscheidet ...
Antworten: 314
Zugriffe: 234422

Re: Das Los entscheidet ...

unfassbar... ist fast schon komisch, wie die utopie, der platz der phantasie in die totale bürokratie verfällt. was ein theater. 8 Regeln mit diversen unterregeln für ein ticket ???? ganz ehrlich, das nervt. Personalausweiskontrolle am eingang, datenspeicherung? seid ihr noch zu retten??? gibt es ni...