Die Suche ergab 2 Treffer

von Nane Pin
Mi 24. Jun 2015, 20:35
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Suche Ticket in Norddeutschland (S-H)
Antworten: 5
Zugriffe: 4874

Re: Suche Ticket in Norddeutschland (S-H)

Ich hätte in Greifswald ein Ticket für dich. Ich könnte auch jemanden beauftagen es morgen für dich an der Botschaft zu hinterlegen damit du es umschreiben lassen kannst. Meld dich einfach bei mir per Nachricht hier. Grüsse Nane
von Nane Pin
Mi 24. Jun 2015, 20:34
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: ticket in norddeutschland gesucht.
Antworten: 6
Zugriffe: 6851

Re: ticket in norddeutschland gesucht.

Ich hätte in Greifswald ein Ticket für dich. Ich könnte auch jemanden beauftagen es morgen für dich an der Botschaft zu hinterlegen damit du es umschreiben lassen kannst. Grüsse Nane