Die Suche ergab 8 Treffer

von wolfrulf
Fr 3. Jul 2015, 15:05
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Den eigenen Namen hören
Antworten: 20
Zugriffe: 20714

Re: Den eigenen Namen hören

Helga?
von wolfrulf
Mi 1. Jul 2015, 18:40
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Ich will nicht auf fb erscheinen!
Antworten: 10
Zugriffe: 8858

Re: Ich will nicht auf fb erscheinen!

DIe Zeit ist rum, als es keine Fotos/>Videos im Netz von der Fusion gab, der Geltungsdrang der Leute ist viel zu groß. Da kann man noch so tolle Ideale haben. Da hörts meistens auf.
von wolfrulf
Mi 1. Jul 2015, 10:18
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Suche Dame die neben mir tanzte, Turmbühne kurz vor Schluss
Antworten: 0
Zugriffe: 1890

Suche Dame die neben mir tanzte, Turmbühne kurz vor Schluss

Haben heiter auf der Turmbühne zu Marco getanzt. DU hattest lange Haare und ein schönes Lächeln. Leider war ich irgendwann so total durch (siehe anderer Thread) dass ich mit anderen nicht vorhandenen Personen gesprochen habe. Totaler Trance Zustand. Freunde/Freundin musste mich dann wegbringen von d...
von wolfrulf
Di 30. Jun 2015, 02:07
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Ungewollter Trip
Antworten: 11
Zugriffe: 12801

Re: Ungewollter Trip

Hatte ne ähnliche Erfahrung, ne ältere Dame gab mir ne selbstgedreht Zigarette, ne viertelstunde später hab ich von meinem Umfeld ichts mehr wahrgenommen. Nur noch Halluzinationen gehabt. Meine Freundin dachte wohl ich hätte mir heimlich MDMA gegeben oder so, aber ich kenne MDMa und das war sicherli...
von wolfrulf
Do 25. Jun 2015, 17:49
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Techno/techtrance
Antworten: 24
Zugriffe: 17775

Re: Techno/techtrance

Raj Kajioka natürlich noch
Martin Eyerer
Paul Brcic
von wolfrulf
Do 25. Jun 2015, 17:41
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Techno/techtrance
Antworten: 24
Zugriffe: 17775

Re: Techno/techtrance

Jemand noch mehr Vorschläge? Kommt mir so vor als läge der Schwerpunkt dieses Jahr noch mehr auf Schunkel-Techno als die Jahre zuvor. Sowas wie Alle Farben oder Oliver Schories mag ich nicht so gerne. Patrik Skoog Sterac/Steve Rachmad Ulf Erikkson (wann und wo spielt der eigentlich?) Andre Galluzzi ...
von wolfrulf
Mi 24. Jun 2015, 17:03
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Private Fahrten zum Gelände
Antworten: 15
Zugriffe: 9171

Re: Private Fahrten zum Gelände

Gut zu wissen, am Sonntag auch fahrten vom Festi zum BHF?
von wolfrulf
Mi 24. Jun 2015, 17:01
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: ein bisschen Zuwendung^^ BITTE
Antworten: 11
Zugriffe: 9697

Re: ein bisschen Zuwendung^^ BITTE

Hast du am Sonntag noch nen Platz frei beim zurückfahren?
Falls sonst jemand Platz hat bitte melden. Bis Berlin wäre super