Die Suche ergab 21 Treffer

von McNoise
Mi 16. Nov 2011, 15:14
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Fusion Newsletter 4/11
Antworten: 48
Zugriffe: 39601

Re: Fusion Newsletter 4/11

"Wir mussten davon ausgehen, dass bereits dieses Jahr alle Tickets in höchstens 1-2 Stunden verkauft werden würden." aber diesen satz finde ich am bescheuertsten ... wie kann man aus 2 jahren eine schlussfolgerung stellen, die technisch auch kaum möglich ist?! 55.000 tickets in 2 stunden ....
von McNoise
Mi 16. Nov 2011, 00:00
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Das Los entscheidet ...
Antworten: 314
Zugriffe: 234395

Re: Das Los entscheidet ...

Oderik hat geschrieben:Ich find's super!
wenn man keine ahnung hat, dann einfach nix sagen ...
von McNoise
Di 15. Nov 2011, 10:46
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Das Los entscheidet ...
Antworten: 314
Zugriffe: 234395

Re: Das Los entscheidet ...

First come, first serve ist kapitalistische Kackscheiße die zwar funktioniert, aber sicher nicht gerecht ist. gabs im kommunismus ähm sozialismus aber auch ... bzw. nur ... von bananen bis pkws ;) ... genug ist (allem anschein nach) nie für alle da und ich weiss nicht ob sich leben auf diesem plane...
von McNoise
Mo 14. Nov 2011, 13:37
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: gegen den konkurrenzkampf
Antworten: 17
Zugriffe: 14654

Re: gegen den konkurrenzkampf

ein ganz normaler staffelverkauf (so wie es auch schon einmal war und bei zig anderen festivals gang und gäbe ist) in 3 etapen - 3 zeiträume in denen tickets geordert werden können ... inkl. personalisierung fertig - und es sollte die möglichkeit eingeräumt werden ab 4 wochen vor der fusion umperson...
von McNoise
Mo 14. Nov 2011, 13:32
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: gegen den konkurrenzkampf
Antworten: 17
Zugriffe: 14654

Re: gegen den konkurrenzkampf

klar hattest du die letzten jahre eine chance ... aber du hättest (zumindest dieses jahr) etwas tiefer in die tasche greifen müssen. 2010 gab es 2 wochen vor der fusion mehr als 400 wiederverkäufe auf ebay und das vermehrt zum normalen preis. bekannte von mir die kurzfristig nicht fahren konnten sin...
von McNoise
So 13. Nov 2011, 19:09
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Das Los entscheidet ...
Antworten: 314
Zugriffe: 234395

Re: Das Los entscheidet ...

WienbleibtWien hat geschrieben:Weil es gerecht ist. Alle haben die gleiche Chance bzw. auch Nichtchance.
ein losverfahren mag grundsätzlich etwas gerechtes sein, aber es haben mit dem gruppensystem eben nicht alle die gleiche chance/nichtchance!
von McNoise
So 13. Nov 2011, 13:43
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Bitte 2012 kein "Arbeitercamp" aber FUSIONELLAS
Antworten: 12
Zugriffe: 12370

Re: Bitte 2012 kein "Arbeitercamp" aber FUSIONELLAS

naja so unglaublich unhygienisch ist urin nun nicht ... so 'n kunstoffding ist schon ne überlegung wert würde ich sagen ... jedenfalls find ichs ziemlich pervers für 5 pappdinger 8 euro auszugeben ... aber das muss jeder selbst entscheiden.
von McNoise
So 13. Nov 2011, 13:27
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Das Los entscheidet ...
Antworten: 314
Zugriffe: 234395

Re: Das Los entscheidet ...

Hartkopfhose hat geschrieben: 2. Jede der hier (und ich hab mir wirklich alle durchgelesen!) vorgeschlagenen Alternativen wäre mind. (!!) genauso ungerecht und gerecht, wie das jetzige.
das sehen komischerweise so viele ganz anders ... vielleicht hilft ja zwei mal lesen? 8-)
von McNoise
So 13. Nov 2011, 13:11
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Bitte 2012 kein "Arbeitercamp" aber FUSIONELLAS
Antworten: 12
Zugriffe: 12370

Re: Bitte 2012 kein "Arbeitercamp" aber FUSIONELLAS

baut euch die dinger doch selbst ... bzgl. material müsstet ihr etwas rumprobieren, denke aber das starkes/festeres flyerpapier z.b. gut funktionieren könnte ... überhaupt - aus alten flyern zusammenbasteln ist wunderbares recycling. ;) http://www.klomoda.com/urinella/urinella2.html noch besser ist ...
von McNoise
So 13. Nov 2011, 10:47
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Das Los entscheidet ...
Antworten: 314
Zugriffe: 234395

Re: Das Los entscheidet ...

ein ausschliesslicher direktverkauf bei anreise bei einem besucherlimitierten festival ist ja nun der größte blödsinn den ich je gehört habe ... 80.000 reisen an und 25.000 dürfen dann nach 5h im stau wieder nach hause fahren ... also bitte????!!! :roll: :roll: :roll: p.s.: und das festival ist scho...