Die Suche ergab 12 Treffer

von Haaaase
Di 28. Jun 2016, 10:25
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: semi-allein auf der Fusion
Antworten: 10
Zugriffe: 8543

Re: semi-allein auf der Fusion

Hey schau mal ich hier geschrieben hab:
https://kulturkosmos.org/forum/viewtopi ... 28&t=18502
^^
von Haaaase
Mo 27. Jun 2016, 09:01
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Polys & Queers auf der Fusion?
Antworten: 15
Zugriffe: 11691

Re: Polys & Queers auf der Fusion?

Ich werde auf jedem Fall wieder zu Flash Gordon ins Kino gehen! :D
(Also ich habe mir sagen lassen, dass der Film jedes Jahr läuft und ich hatte letztes Jahr viel Spaß dabei!)
von Haaaase
Mo 27. Jun 2016, 08:30
Forum: Diverses
Thema: An die nicht nuechterne Fraktion
Antworten: 25
Zugriffe: 27794

Re: An die nicht nuechterne Fraktion

Ich werde mir auf jedem Fall dieses Jahr eine Nummer der Eclipse-Leute einspeichern, für solche Notfälle an den Bachstelzen, wo Menschen dich nicht mehr loslassen und ungefähr sowas erzählen: "Meine Mami hat mich nicht hergeschickt. Ich bin schon groß und ganz allein hergekommen. Ganz allein ha...
von Haaaase
Mo 27. Jun 2016, 07:41
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Leute kennenlernen
Antworten: 6
Zugriffe: 10146

Re: Leute kennenlernen

Grund für meine Frage ist, dass ich dieses Jahr wohl den größten Teil meiner Zeit alleine auf der Fusion verbringen werde - da aber relativ wenig Lust drauf hab.. [/color] Mach dir nicht so viele Sorgen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man sich viel freier bewegen und treiben lassen kann, wenn...
von Haaaase
Do 23. Jun 2016, 12:24
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: Suche MFG aus Leipzig -> Fusion
Antworten: 6
Zugriffe: 3580

Re: Suche MFG aus Leipzig -> Fusion

Ja wenn ich Bahn fahre, kannst Du gerne mitkommen. Aber vllt, hat sich gerade noch eine Möglichkeit für mich ergeben mit einem Bus zu fahren.
von Haaaase
Do 23. Jun 2016, 02:53
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: Suche MFG aus Leipzig -> Fusion
Antworten: 6
Zugriffe: 3580

Re: Suche MFG aus Leipzig -> Fusion

Hallo,

Ich würde gerne Mittwoch morgens fahren. Wahrscheinlich wird es auf ein Quer-durchs-Land-Ticket (max 5 Leute) mit der Bahn hinauslaufen. Da könntest du gerne mitkommen

Liebe Grüße
Felix
von Haaaase
Do 23. Jun 2016, 01:29
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Polys & Queers auf der Fusion?
Antworten: 15
Zugriffe: 11691

Re: Polys & Queers auf der Fusion?

Hallo, Also ich bin poly und eher pansexuell und fühle mich selbst auch queer und würde schon sagen, dass mir Feminismus ein wichtiges Thema ist. Ich könnte zwar auch als Cis-Mann durchgehen, aber fühle mich sehr unwohl in so eine Rolle gesteckt zu werden. An sich möchte ich einfach nicht Menschen ü...
von Haaaase
Sa 16. Jan 2016, 17:26
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Bitte GRANDIOS SCHÖNE Bändchen dieses Jahr!
Antworten: 9
Zugriffe: 10135

Re: Bitte GRANDIOS SCHÖNE Bändchen dieses Jahr!

Bitte stabilere Bändchen :P Das von 2014 fängt schon an sich aufzulösen :mrgreen:
Bitte GRANDIOS HÄSSLICHE Bändchen dieses Jahr!
:) :) so grässlich stechend beißend knallig das es in den Augen weh tut und am besten UV-aktiv und fluoreszent
von Haaaase
Sa 16. Jan 2016, 17:09
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Actwünsche
Antworten: 106
Zugriffe: 80744

Re: Actwünsche

sleeparchive
Helena Hauff
Fatima Yamaha
SNTS
Kettenkarussel
Einmusik
Extrawelt
Andy Stott (bzw. Millie & Andrea)
von Haaaase
Mi 24. Jun 2015, 14:23
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: [Biete] 3x BerlinHbf -> Fusion Mi. 17:45
Antworten: 0
Zugriffe: 1424

[Biete] 3x BerlinHbf -> Fusion Mi. 17:45

Hallo, Wir, Theresa und Felix, suchen noch 3 MitfahrerInnen aus Berlin zur Fusion. Wir haben geplant 17:45 am Hbf zu starten und mit einem "Berlin-Brandenburg-Ticket" Richtung Lärz zu fahren. Das Ticket kostet 29€ für 5 Personen. Wenn wir 5 sind kostet das jeden 6€. Von da gehts dann mit d...