Die Suche ergab 25 Treffer

von brandi
Fr 30. Jun 2023, 09:32
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Ohrstöpsel oder Filter für die Ohren
Antworten: 4
Zugriffe: 1361

Re: Ohrstöpsel oder Filter für die Ohren

Am Intershop (so heißt es meiner Erinnerung nach), einer kleinen Bude/Wohnwagen an der Rückseite von Karl Kuttrr, zur Turmbühne hin
von brandi
Sa 9. Jul 2022, 11:56
Forum: Diverses
Thema: Nicht mehr existente Floors
Antworten: 5
Zugriffe: 2129

Re: Nicht mehr existente Floors

Jolander hat geschrieben: Sa 9. Jul 2022, 11:42 :| Der Grantler bei den Bachstelzen
Bis wann gab es den?
von brandi
Sa 9. Jul 2022, 11:40
Forum: Diverses
Thema: Nicht mehr existente Floors
Antworten: 5
Zugriffe: 2129

Nicht mehr existente Floors

Wir haben uns überlegt, welche Floors es früher gab, die heute nicht mehr existieren.

- Bassline-Circus

tba.
von brandi
Fr 8. Jul 2022, 10:04
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Verwendung 5-HTP
Antworten: 11
Zugriffe: 6750

Re: Verwendung 5-HTP

Ich habe davon, richtig angewendet, ganz seltsame Schwindelanfälle bekommen: Musste mich hinlegen, bin dann kurz weggedämmert und hatte währenddessen kurze intensive Tagträume wie Minitrips. Außerdem bin ich mehrmals mit starken Kieferknirschen aufgewacht. Jetzt müssen wahrscheinlich alle schmunzeln...
von brandi
Do 7. Jul 2022, 19:45
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Post-Festival-Kater - welche Erfahrungen habt ihr?
Antworten: 10
Zugriffe: 4612

Re: Post-Festival-Kater - welche Erfahrungen habt ihr?

Desenchantee hat geschrieben: Do 7. Jul 2022, 18:21 was deinen Boyfriend angeht.. ich weiß ja nicht was der sich so alles gegönnt hat - klingt für mich aber eher nach ernstem psych. Ausnahmezustand als nach Festival-Kater...
Drogeninduzierte Psychose?
von brandi
Mi 6. Jul 2022, 16:49
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Erfahrung Ruhe Camping
Antworten: 18
Zugriffe: 8877

Re: Erfahrung Ruhe Camping

Hier würde ich mir wünschen, dass der Kuko von Öffnung des family Camps an darauf achtet, dass dort nur campt, wer auch ein Kind hat. Soweit ich weiß, wurde das gemacht. Wir kamen (ohne Kinder) am DonnerstagMORGEN an und durften nicht mehr auf das Ruhecamp. Uns wurde gesagt, dass man den verbleiben...
von brandi
Mi 6. Jul 2022, 14:03
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Essensstände - Preise und Größe der Portionen
Antworten: 15
Zugriffe: 6376

Re: Essensstände - Preise und Größe der Portionen

Ich fand die Preise aller Essen, die ich mir gekauft habe angemessen, z.T. war ich positiv überrascht. Ich erwarte nicht, dass das Essen auf der Fusion für immer und ewig bei 5€ bleibt, während Preise im Supermarkt, Benzinpreise, mein Gehalt, der (empörende) ALGII-Satz, … angehoben werden. Dass die ...
von brandi
Di 5. Jul 2022, 19:22
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Krankentransporte
Antworten: 22
Zugriffe: 10861

Re: Krankentransporte

In diesem Artikel wird auch erwähnt, „dass es für die rund 300 Ärzte und Pfleger an den Festival-Tagen so ruhig wie lange nicht mehr war.“ https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/Nach-dem-Festival-75000-Fusion-Fans-sorgen-fuer-ueberfuellte-Zuege,fusion438.html Wir haben bis bisher imme...