Die Suche ergab 4 Treffer

von benedicht
Di 18. Jun 2019, 08:49
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Suche ein Ticket
Antworten: 2
Zugriffe: 2628

Suche ein Ticket

Liebe Ferienkommunisten,

wie jedes Jahr, bin ich scheinbar nicht unter den Glücklichen und wie jedes Jahr bin ich auf der Suche nach einem Ticket (bevorzugt männlich). Würde mich sehr freuen wenn sich jmd. von euch unter 01603332221 oder hier bei mir meldet.

In hoffender Vorfreude
von benedicht
Fr 4. Mär 2016, 11:16
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: -
Antworten: 5
Zugriffe: 5154

Re: Wunschkandidatur abzugeben, wenn es soweit ist.

Huhu, also versuche ich mal mein Glück. Ich sollte deine Wunschkandiadatur kriegen weil ich ganz einfach bei der Fusion kein mehr oder weniger unbeteiligter Zuschauer bin der sich an dem Spektakel erfreut sondern aktiv dazu beitrage es um mich herum gute Stimmung herrscht, es gut nach vorne geht und...
von benedicht
Mi 2. Mär 2016, 19:01
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: Suche Ticket/Wunschkandidatur .. Biete....
Antworten: 0
Zugriffe: 1578

Suche Ticket/Wunschkandidatur .. Biete....

Huhu, jedes Jahr das Gleiche. Wie immer bei der Lotterie leer aus gegangen und jetzt auf der Suche nach einem Ticket. Als Gegenleistung kannst du dir etwas aussuchen... Entweder eine Platte aus meiner Sammlung die unter 10€ wert ist https://www.discogs.com/user/BellaBene/collection oder... dieses tä...
von benedicht
Di 23. Jun 2015, 20:03
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: 2x Tickets in Berlin / Umgebung abzugeben
Antworten: 3
Zugriffe: 3308

Re: 2x Tickets in Berlin / Umgebung abzugeben

Hoffe ich habe dir zuerst geschrieben :)