Die Suche ergab 26 Treffer

von Zauberzander
Do 22. Jun 2023, 17:03
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Timetable: https://timetable.fusion-festival.de
Antworten: 65
Zugriffe: 43421

Re: Timetable: https://timetable.fusion-festival.de

Schade, kein Partiboi69.

Dabei wäre er in der "Gegend" gewesen.
von Zauberzander
Mi 26. Jun 2019, 17:16
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Geländeplan 2019?
Antworten: 11
Zugriffe: 13267

Re: Geländeplan 2019?

Na bei dem im Netz nicht, das sind einzelne Kacheln (also theoretisch kannst du die natürlich mit nem bildprogramm wieder zusammenbasteln und dann das bild auf dem handy speichern..) eventuell Bildschirm abfotografieren oder Bildschirmfoto funktion vom Browser benutzen Genau so hab ich mir die Kart...
von Zauberzander
Di 25. Jun 2019, 15:27
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: FÜR M I T F A H R G E L E G E N H E I T E N GIBT ES EIN EIGENES FORUM :)
Antworten: 213
Zugriffe: 134752

Re: FÜR M I T F A H R G E L E G E N H E I T E N GIBT ES EIN EIGENES FORUM :)

Passend zu den Anreisetagen: https://www.nordkurier.de/neubrandenburg/zuege-zwischen-neustrelitz-und-neubrandenburg-fallen-aus-2535904606.html Züge zwischen Neustrelitz und Neubrandenburg fallen aus Ausgerechnet während des Anreiseverkehrs für das Fusion-Festival in Lärz fallen Verbindungen am Diens...
von Zauberzander
Di 25. Jun 2019, 12:32
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Grillen?
Antworten: 6
Zugriffe: 6333

Re: Grillen?

Ich hab Jahrelang mit meiner Crew Grill und Nahrung mit uns rumgeschleppt. Mittlerweile lassen wir es sein, viel zu großer logistischer und zeitlicher Aufwand. In der Zeit wo man den Grill befeuert, begrillt und abkühlen lässt, hat man locker eine Stulle/Bemme gegessen, gechillt, ein Set abgetanzt. ...
von Zauberzander
Di 25. Jun 2019, 12:24
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Musik zum Reisen
Antworten: 8
Zugriffe: 5114

Re: Musik zum Reisen

Schade, dass HGich.T dieses Jahr nicht wieder mit dabei sind. Die schicken mich immer auf Reisen.
von Zauberzander
Mo 24. Jun 2019, 16:05
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Regenschirm als Sonnenschutz...
Antworten: 8
Zugriffe: 12123

Re: Regenschirm als Sonnenschutz...

Hmm ich bin mir jetzt nicht sicher, ob man jeden X-beliebigen Regenschirm nehmen kann. Aber die Outdoor Supermarktkette aus Frankreich (DecathlXX) wirbt bei deren Regenschirmen mit UV Schutz.

Dunkle Farben haben meistens eine höhere Schutzwirkung und spenden auch mehr Schatten.
von Zauberzander
Sa 22. Jun 2019, 14:49
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Kommt man mit dem bassiner schneller durch?
Antworten: 4
Zugriffe: 4472

Re: Kommt man mit dem bassiner schneller durch?

Also 2016 standen wir am Mittagnachmittag ca. 6 h in der Schlange auf dem Rollfeld (bis dahin ging es echt zügig).

In den 6 Stunden sind die Bassliner nur so an uns auf deren Fahrspur vorbeigezogen.

Also ja, WENN Stau auf dem Rollfeld ist, dann sind die Bassliner schneller da.
von Zauberzander
Mo 17. Jun 2019, 21:56
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Wetter
Antworten: 32
Zugriffe: 26759

Re: Wetter

Ich bevorzuge die mit Fell bezogenen Moon-Boots. Dazu den von Oma geerbten persianischen Pelzmantel. Für den Hals den Fuchs-Schall mit den beiden Klammermünden. Falls es ganz kalt wird, den mit Robbenfell bezogenen und mit kleinen Kohlestücken beheizten Handwärmer. Krokodil-Handtasche darf auch nic...
von Zauberzander
Fr 7. Jun 2019, 16:15
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Boardershop!
Antworten: 7
Zugriffe: 6798

Re: Boardershop!

mirksen hat geschrieben: Fr 7. Jun 2019, 13:25 Flying to Fusion?

Flygskam!
Genau der/die könnte ganz entspannt mit dem Fahrrad hinfahren!
von Zauberzander
Do 30. Mai 2019, 14:29
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Lineup Leaks 2019
Antworten: 107
Zugriffe: 122282

Re: Lineup Leaks 2019

Algiers

Am 27.6.2019 laut Facebook