Die Suche ergab 12 Treffer

von lilli
So 23. Jun 2013, 14:28
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Mfg ab DD
Antworten: 1
Zugriffe: 2510

Re: Mfg ab DD

Hallo Kai,

wir sind zu zweit und suchen noch jemanden, der uns am MIttwoch mitnimmt.
Wann würdest du denn losfahren wollen?

Die Rückfahrt für Dienstag ist für uns zwar ein bisschen spät, aber lass uns trotzdem über die Hinfahrt reden :)

Liebe Grüße
Lilli
von lilli
So 10. Mär 2013, 19:48
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Welche Filme wünschen wir uns
Antworten: 92
Zugriffe: 75355

Re: Welche Filme wünschen wir uns

"Blut muss fließen" wär ne super Sache, vielleicht kommt ihr da ja dran...

http://www.filmfaktum.de/de/projekte-2/ ... -film.html
von lilli
Mo 28. Mai 2012, 17:16
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Bitte haltet die Fusion sauber
Antworten: 19
Zugriffe: 13264

Re: Bitte haltet die Fusion sauber

Mir würde es schon reichen, wenn wir das nächste mal versuchen würden beim Kacken auch richtige Loch zu treffen Das Video taucht leider immer wieder auf und das Problem ist ja allgemein bekannt. Ich kann mir aber nicht erklären, wie so etwas zustande kommen kann. Sind denn manche Leute im drogenget...
von lilli
Fr 8. Jul 2011, 17:08
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Katastrophen Ausfahrt am Sonntag! Rauchen im Kino!
Antworten: 41
Zugriffe: 35445

Re: Katastrophen Ausfahrt am Sonntag! Rauchen im Kino!

Jawoll, das hat mich im Kino wirklich auch gestört, vor allem, weil sich manche echt eine Kippe nach der anderen angesteckt haben...Muss das sein?

FÜR ein Rauchverbot im Kino!
von lilli
Mo 4. Jul 2011, 20:45
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: fällt fusion 2012 aus?
Antworten: 26
Zugriffe: 25432

Re: fällt fusion 2012 aus?

Mensch, es geht hier um ein Festival und nicht um den Opernball, auf dem ihr nett euer Popöchen auf die glatt gewienerte Porzellanschüssel setzt und entspannt euer Geschäft verrichtet. Ich persönlich habe mich schon seit längerer Zeit mit der hygienischen Situation auf Festivals abgefunden und die i...
von lilli
Mo 4. Jul 2011, 20:17
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Ähnliche Festivals?!?!
Antworten: 50
Zugriffe: 73648

Re: Ähnliche Festivals?!?!

Sir_Tag hat geschrieben:
1 ganzes jahr warten steh ich nicht durch...
brauche ne location :D

Ich weiß, was du meinst! Mir geht es ganz genauso... Ich will meeeeeehr!!
von lilli
Mo 4. Jul 2011, 20:15
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Respekt an die Veranstalter
Antworten: 12
Zugriffe: 12824

Re: Respekt an die Veranstalter

Es war ebenfalls mein erstes Mal und ich bin absolut überwältigt! Ich kann und will mir im Moment keinen Sommer mehr ohne FUSION vorstellen... So eine überragende Vielfalt auf so vielen bunten Bühnen, Waldstücken, Wiesen etc. zu gestalten haut mich einfach vom Hocker - vor allem, weil doch ein Großt...
von lilli
Mo 4. Jul 2011, 20:09
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: abreisesituation - der superstau
Antworten: 61
Zugriffe: 59090

Re: abreisesituation - der superstau

Ach Leute, wir standen auch fast 2 Stunden, und zwar wartend auf den Bus, der uns nach Neustrelitz brachte - im Regen...Betonung liegt auf STEHEN und IM REGEN, dazukommend das Gepäck, welches ja doch der ein oder andere auf dem Rücken und in den Händen trug. Da stelle ich mir die Situation im Auto n...
von lilli
Sa 25. Jun 2011, 16:52
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: "FUSION Vorfreude MIXTAPES"
Antworten: 89
Zugriffe: 87124

Re: "FUSION Vorfreude MIXTAPES"

drapné heißt mein eichhörnchen! http://img7.imagebanana.com/img/vhxtzlvr/thumb/drapne.jpg http://soundcloud.com/mnkbt/drapne hier, icke heute morgen was gebastelt. total langwierig und entspannt. vom stil her ist es, als würdest du mit einem selbstgebautem motorrad zwischen zauberwald und turmbühne...
von lilli
Fr 20. Mai 2011, 11:26
Forum: Diverses
Thema: Dreads...
Antworten: 13
Zugriffe: 18596

Re: Dreads...

Ich würde auch echt gern.........