Die Suche ergab 8 Treffer

von fluidity
Mi 24. Jan 2024, 11:38
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Womos und Inselfahrzeuge
Antworten: 97
Zugriffe: 34862

Re: Womos und Inselfahrzeuge

Moselriesling hat geschrieben: Mi 24. Jan 2024, 11:14
fluidity hat geschrieben: Mi 24. Jan 2024, 07:52 Ok, stellen wir mein 8 Personen Familienzelt hin anstatt zu zweit im Caddy zu pennen.
Wie wärs mit nem Zwei/Drei Personenzelt? ^^
Ich nehme das was ich habe.
von fluidity
Mi 24. Jan 2024, 10:10
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: FZN2024 - Wunsch-LineUp
Antworten: 109
Zugriffe: 26992

Re: FZN2024 - Wunsch-LineUp

Ellen Allien
Lokier
Pastor Leumund
von fluidity
Mi 24. Jan 2024, 10:05
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Womos und Inselfahrzeuge
Antworten: 97
Zugriffe: 34862

Re: Womos und Inselfahrzeuge

Ok, stellen wir mein 8 Personen Familienzelt hin anstatt zu zweit im Caddy zu pennen. Von deinem Caddy will niemand was, kannste ganz normal drin pennen oder haste vllt. doch nen Stretchcaddy? :lol: Um den Andrang auf die Insel zu regulieren, werden wir für Fusionist:innen, die mit ihren Fahrzeugen...
von fluidity
Mi 24. Jan 2024, 07:52
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Womos und Inselfahrzeuge
Antworten: 97
Zugriffe: 34862

Re: Womos und Inselfahrzeuge

Ok, stellen wir mein 8 Personen Familienzelt hin anstatt zu zweit im Caddy zu pennen.
von fluidity
Di 31. Jan 2023, 06:02
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Solist:innen Camp (allein auf der Fusion)
Antworten: 4
Zugriffe: 2118

Re: Solist:innen Camp (allein auf der Fusion)

Klinke mich mal mit ein hier, hab irgendwie vergessen der Clique meiner Freunde beizutreten. Clique hat verloren, ich habe gewonnen :roll: Vielleicht ergibt sich noch etwas, aber vielleicht möchte ich mich auch irgendwo anschließen. Tendiere aber eher Richtung Ruhebereich. /Edit: Kann man hier viell...
von fluidity
Di 31. Jan 2023, 05:59
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Blöde frage... Betr. Schwule
Antworten: 13
Zugriffe: 6608

Re: Blöde frage... Betr. Schwule

followtheV hat geschrieben: Fr 27. Jan 2023, 10:17 ich bin das letzte mal dumm angemacht worden, weil ich nackt aus dem duschcontainer raus gekokmmen bin und mich draußen abgetrocknet habe, ich solle mir gefälligst was anziehen, mich könne ja jeder sehen.

verhüllt euch, ihr menschen!
EIN NACKTER MENSCH!! :lol:
von fluidity
Di 31. Jan 2023, 05:55
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Ungeimpft = Unerwünscht?
Antworten: 12
Zugriffe: 5858

Re: Ungeimpft = Unerwünscht?

Schul- und Kitaschliessungen sind nach den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen in der ganzen Pandemiezeit unnötig gewesen und haben den Kindern in ihrer Entwicklung unnötigen Schaden zugefügt. Und genau das ist der Punkt. Diese Ergebnisse hat man heute , und nicht damals. In den ersten Monate...