Die Suche ergab 17 Treffer

von Kiezkind
Mi 7. Jun 2023, 09:59
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Lineup-Leaks
Antworten: 369
Zugriffe: 182384

Re: Lineup-Leaks

Schön wären doch noch diese hier: - Sam Sure - Monolink - Ben Böhmer - lorie - Landikhan - Oliver Koletzki - Unders - Hraach - Feathered Sun - Kerala Dust - Stavroz - Oliver Schories - Adana Twins - Satori - Britta Arnold - Tony Casanova - Kermesse Hoffe da kommt noch der eine oder andere!! Ich kan...
von Kiezkind
Di 30. Mai 2023, 10:07
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: FZN2023 - Wunsch-LineUp
Antworten: 117
Zugriffe: 62753

Re: FZN2023 - Wunsch-LineUp

Puscifer
von Kiezkind
Do 2. Mär 2023, 14:04
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Tekke (Hatdtekk) auf der Fusion?
Antworten: 1
Zugriffe: 2754

Re: Tekke (Hatdtekk) auf der Fusion?

Schön nachm feiern nochmal hingesetzt und in die Tasten gehauen, sehr gut! :D
von Kiezkind
Mo 11. Apr 2022, 08:53
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Muss man geimpft sein
Antworten: 27
Zugriffe: 11729

Re: Muss man geimpft sein

Ihr checkt aber schon, dass der hier seit Tagen in versch. Beiträgen nur ne semi-lustige Schhwurbler-Parodie ins Forum rotzt, oder? einfach wie gehabt: "Don't feed the troll". Im unwahrscheinlichen Fall, dass der das verwirrte Gestammel tatsächlich ernst meint, hilft diskutieren eh nix meh...
von Kiezkind
Di 17. Aug 2021, 16:15
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Schnelltest bei Anreise
Antworten: 16
Zugriffe: 5566

Re: Schnelltest bei Anreise

Hey, In der Mail und auf der Website wird ja nur "gebeten" und "aufgefordert". Ach krass, wie unterschiedlich das interpretiert wird. Ich denke dort steht du >>>musst<<< mitbringen, sehe ich also eher als Pflicht anstatt eines Bittens und Aufforderns. Ja, und wie die Erfahrung z...
von Kiezkind
Di 17. Aug 2021, 15:09
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Schnelltest bei Anreise
Antworten: 16
Zugriffe: 5566

Re: Schnelltest bei Anreise

Ja, und wie die Erfahrung zeigt, ist es a) vom zeitlichen Aufwand des Prozederes (wenn man Pech hat und das Ergebnis nicht aufs Handy geschickt bekommt, muss man mitunter vor Ort bis zu 20 Minuten warten, beim DRK hier in HH selbst erlebt) und b) in Hinblick auf die lokale Knappheit entsprechender T...
von Kiezkind
Do 22. Jul 2021, 11:57
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Planet C abgesagt
Antworten: 52
Zugriffe: 43633

Re: Planet C abgesagt

Ich bin kein supporter und habe auch keine Absage bekommen.
von Kiezkind
Di 13. Jul 2021, 11:31
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Sind die Veranstaltungen genehmigt?
Antworten: 7
Zugriffe: 5655

Re: Sind die Veranstaltungen genehmigt?

Gute Frage. Mich würde es auch sehr interessieren, wie der Stand ist. Ich verstehe, dass die Situation diffus ist und dies auch noch eine ganze Weile bleiben wird. Trotzdem muss sich die Genehmigungsbehörde in Röbel ja mal zu einer Aussage hinreissen lassen (gelassen haben?). Alle müssen zumindest e...
von Kiezkind
Mi 7. Jul 2021, 09:49
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Test- und Hygienekonzept
Antworten: 25
Zugriffe: 14103

Re: Test- und Hygienekonzept

Volle Zustimmung. Ich gehöre zwar zum privilegierten Kreis der vollständig Geimpften; habe die betreffende Zeile aber auch mit einem stirnrunzeln gelesen. Ich empfinde den (hier vermeid- bzw. zumindest minimierbaren) x-Faktor der unentdeckten Übertragung durch Genesene und Geimpfte auch als störend ...