Die Suche ergab 5 Treffer

von morekkONE
Mo 29. Jun 2015, 19:42
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Hat Richie Hawtin aufgelegt?
Antworten: 7
Zugriffe: 10401

Re: Hat Richie Hawtin aufgelegt?

Wer war denn am Freitagmorgen noch dabei? Ich war mit einigen für den nächsten Tag an der einen Laterne verabredet, aber wir haben uns verpasst! Vielleicht findet man sich hier wieder :(
von morekkONE
Mo 29. Jun 2015, 19:29
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Hat Richie Hawtin aufgelegt?
Antworten: 7
Zugriffe: 10401

Re: Hat Richie Hawtin aufgelegt?

Freitagmorgen in der Tanzwüste als Richie Rich. Bin mir da (wie auch andere Mittänzer) ziemlich sicher. War eines meiner Highlights in diesen Tagen, trotz der Wetterverhältnisse.. :D
von morekkONE
Mo 22. Jun 2015, 22:18
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Bieten: Rückfahrt Fusion --> Hannover
Antworten: 2
Zugriffe: 2164

Re: Bieten: Rückfahrt Fusion --> Hannover

Ich hätte ebenfalls Interesse!
von morekkONE
Mo 22. Jun 2015, 22:17
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche MFG Hannover-Fusion hin&zurück (Do früh-So)
Antworten: 9
Zugriffe: 5220

Re: Suche MFG Hannover-Fusion hin&zurück (Do früh-So)

Hi, ich suche für Sonntag eine MFG nach Hannover. Sollte das bei euch passen und ihr noch einen Platz frei haben, wäre das klasse! ;) LG!