Die Suche ergab 6 Treffer

von sirartur
Mo 22. Jun 2015, 23:35
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche MFG von Hannover/ Hildesheim zur Fusion und zurück!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 2993

Re: Suche MFG von Hannover/ Hildesheim zur Fusion und zurück

Hi, ich fahre wohl morgen schon los, gegen Abend ist es geplant, doch das kann sich noch ändern. Das heißt, ich würde dann am Mittwoch fahren. Ab wann könntest Du denn? Ich fahre ab bhannover los und hab ein Wohnmobil. Grüße Artur
von sirartur
Mo 22. Jun 2015, 23:27
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: DRINGEND! Auto kaputt -.- Mitfahrgelegenheit ab Hannover
Antworten: 7
Zugriffe: 11233

Re: DRINGEND! Auto kaputt -.- Mitfahrgelegenheit ab Hannover

Hi, ich habe noch 4 Plätze frei. Fahre morgen Abend ab Hannover los. hab ein Wohnmobil und eine nette Freundin ist auch schon dabei. Wir sind ebenfalls lustig drauf und würden uns freuen. Grüße Artur
von sirartur
Mo 22. Jun 2015, 22:53
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suchen MFG ( 2Pers) Bielefeld/Hannover/Münster/Dortmund/etc
Antworten: 1
Zugriffe: 1690

Re: Suchen MFG ( 2Pers) Bielefeld/Hannover/Münster/Dortmund

Hi, ich fahre morgen Abend zur Fusion und hätte noch Plätze frei! Bei Interesse einfach melden. Es geht morgen gegen 18-19 uhr los, aus Hannover. Artur
von sirartur
Mo 22. Jun 2015, 22:48
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche MFG aus Celle / Hannover Dienstag :)
Antworten: 1
Zugriffe: 1649

Re: Suche MFG aus Celle / Hannover Dienstag :)

Hi, ich fahre morgen Abend zur Fusion und häötte noch ein Platz frei! Bei Interesse einfach melden. Es geht morgen gegen 18-19 uhr los, aus Hannover. Artur
von sirartur
Mo 22. Jun 2015, 22:18
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche MFG aus Hildesheim / Hannover
Antworten: 2
Zugriffe: 2176

Re: Suche MFG aus Hildesheim / Hannover

Hi, ich fahre morgen Abend aus Hannover los! Falls Du Interesse einfach schreiben oder anrufen. 015775054769! Artur
von sirartur
Mo 22. Jun 2015, 22:10
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche Mitfahrgelegenheit
Antworten: 1
Zugriffe: 1741

Re: Suche Mitfahrgelegenheit

Hi, ich fahre morgen von Hannover aus! Gegen Abend! Bei Interesse einfach melden. Sonst ein tolles Festival:-)