Die Suche ergab 4 Treffer

von Michael333
Do 2. Jul 2015, 00:14
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Rucksäcke aus Zelt geklaut am Montag Abend
Antworten: 4
Zugriffe: 6697

Rucksäcke aus Zelt geklaut am Montag Abend

Hallo, Montag Abend wurden leider von meinem Kumpel und mir aus unserem Zelt zwei Rucksäcke und sein Schlafsack und meine Isomatte geklaut (keine Ahnung warum in der Kombi, alle Klamotten die nicht in den Rucksäcken waren waren noch im Zelt), es war bereits spät und unser Zelt stand alleine rum da b...
von Michael333
Do 2. Jul 2015, 00:03
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Wo war das Essen am Besten?
Antworten: 27
Zugriffe: 25825

Re: Wo war das Essen am Besten?

Crepes mit Zucker und Zitrone habe ich erst in Portugal gesehen gehabt, dort scheint es recht oft so gegessen zu werden.
von Michael333
Di 23. Jun 2015, 12:06
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Augsburg hbf -> neustrelitz, quer durch DE Ticket, 8:50 uhr
Antworten: 2
Zugriffe: 2121

Re: Augsburg hbf -> neustrelitz, quer durch DE Ticket, 8:50

Doch was vergessen :-) Am Mittwoch, also den 24. also morgen.
von Michael333
Mo 22. Jun 2015, 18:56
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Augsburg hbf -> neustrelitz, quer durch DE Ticket, 8:50 uhr
Antworten: 2
Zugriffe: 2121

Augsburg hbf -> neustrelitz, quer durch DE Ticket, 8:50 uhr

Falls noch wer mitfahren möchte einfach melden, zusammen wird das Ticket günstiger. Ankunft wäre gegen 20 uhr in neustrelitz mit den RE Zügen. Wir sind zwei bisher, sprich drei Plätze sind noch frei.