Die Suche ergab 14 Treffer

von Bjarne
Do 30. Jun 2022, 17:21
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Suche noch ein Ticket
Antworten: 2
Zugriffe: 275

Re: Suche noch ein Ticket

150€ kann ich dir anbieten. Hast du Interesse?

Viele Grüße,
Bjarne
von Bjarne
Mi 19. Jun 2019, 19:25
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Lineup Leaks 2019
Antworten: 107
Zugriffe: 122301

Re: Lineup Leaks 2019

2019 funktioniert. Eventuell Cache leeren oder auf einem anderen Gerät öffnen, wo die Seite zuvor nicht offen war
von Bjarne
Di 18. Jun 2019, 12:41
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Lineup Leaks 2019
Antworten: 107
Zugriffe: 122301

Re: Lineup Leaks 2019

Weiß jemand, wann die „App“ mit dem Timetable letztes Jahr online geschaltet wurde?

Spätestens dann haben wir ja das komplette Line-Up.
von Bjarne
Fr 22. Jun 2018, 20:49
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Harter Techno
Antworten: 41
Zugriffe: 32580

Re: Harter Techno

Yetti Meißner und Oliver Koletzki sollte man auch noch nennen. Ich finde die beiden (spielen die vielleicht wieder B2B?) brettern auch gerne mal harten Techno. Oliver Koletzki??? Reden wir vom gleichen DJ? Minimalistischer geht doch fast gar nicht. Seit er seinen Stil vor Talent Kram macht, find ic...
von Bjarne
Do 21. Jun 2018, 16:51
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Harter Techno
Antworten: 41
Zugriffe: 32580

Re: Harter Techno

Welche Bühnt spielt denn eurer Meinung nach am konsequentesten den harten Techno? :roll: Keine... Einzelne DJs spielen mal härteren Sound, aber größtenteils ist immernoch die Minimal Seuche unterwegs. Am Querfeld hab ich bisher am meisten Glück gehabt. Achja, falls jmd. nicht weiß was harter Techno...
von Bjarne
Do 21. Jun 2018, 14:29
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: LINE UP Leaks 2018
Antworten: 129
Zugriffe: 173848

Re: LINE UP Leaks 2018

Alex Do und nicht zu vergessen Blint 😉 JANEIN, NUR JABER, Rødhad sind mir spontan ins Auge gestochen Danke für eure Tipps. "nur Jaber" sagt mir persönlich am meisten zu. Bin weiter offen für Vorschläge. Blue Hour, falls noch nicht erwähnt, zählt meiner Meinung nach auch dazu.
von Bjarne
Di 19. Jun 2018, 22:26
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Gesamtes Lineup
Antworten: 70
Zugriffe: 62496

Re: Gesamtes Lineup

Das bislang veröffentlichte Lineup scheint mir dennoch deutlich umfangreicher zu sein als sonst. Oder täusche ich mich bloß? Eventuell liegts aber ja auch nur an den zehn weiteren Bühnen dieses Jahr. Wie kommst du auf zehn weitere Bühnen? Gar nicht, das war ein Gag. Dachte das wird bei der Zahl sch...
von Bjarne
Di 19. Jun 2018, 20:30
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Gesamtes Lineup
Antworten: 70
Zugriffe: 62496

Re: Gesamtes Lineup

FrippeL hat geschrieben: Di 19. Jun 2018, 19:46 Das bislang veröffentlichte Lineup scheint mir dennoch deutlich umfangreicher zu sein als sonst. Oder täusche ich mich bloß?

Eventuell liegts aber ja auch nur an den zehn weiteren Bühnen dieses Jahr.
Wie kommst du auf zehn weitere Bühnen?
von Bjarne
Sa 16. Jun 2018, 00:58
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: LINE UP Leaks 2018
Antworten: 129
Zugriffe: 173848

Re: LINE UP Leaks 2018

Weiss jemand, ob der Hawtin auflegt?:) Würd mich ja wundern wenn der zwei Fusions in Folge auflegt. Zumal "Richie Rich" dieses Jahr dann ja direkt auffallen würde und das so wohl sehr voll aufm Floor werden würde :lol: Aber vielleicht kommt er ja doch und denkt sich n neuen Alias aus :rol...
von Bjarne
Mo 11. Jun 2018, 20:19
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: LINE UP Leaks 2018
Antworten: 129
Zugriffe: 173848

Re: LINE UP Leaks 2018

Reinier Zonneveld, Freitag 29.06 (Facebook)