Die Suche ergab 3 Treffer

von TobiTooN82
Mo 22. Jun 2015, 16:47
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: FUSION, LASS UNS NICHT HÄNGEN
Antworten: 55
Zugriffe: 41321

Re: FUSION, LASS UNS NICHT HÄNGEN

DiE sache mit dem Eingangsstempel ist wohl eher darauf bezogen, dass die Tickets beim Kulturkosmos sind und diese den Eingangsstempel verpassen. Die Post entwertet höchstens die Briefmarke.[/quote]


Ja, hast recht. Gerad mal gegoogelt. So wird es üblicherweise gehandhabt.
von TobiTooN82
Mo 22. Jun 2015, 16:29
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: FUSION, LASS UNS NICHT HÄNGEN
Antworten: 55
Zugriffe: 41321

Re: FUSION, LASS UNS NICHT HÄNGEN

Ich sehe das auch so wie freq und werde es auch so handhaben. Ich kann belegen, dass das ticket am 10.6 abgeschickt wurde und ich als Wunschkandidat angegeben wurde. Verstehe nur nicht warum die Fusion Crew sich nicht mal dazu äussert. Sollte ja auch in ihrem Interesse sein das Problem zu lösen. Die...
von TobiTooN82
Mo 22. Jun 2015, 13:24
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Wunschkandidat und keine Bestätigung/PDF
Antworten: 63
Zugriffe: 43822

Re: Wunschkandidat und keine Bestätigung/PDF

Ich habe das gleiche Problem. Ich habe den KK auch schon per Mail kontaktiert. Und gerade eben kam diese Mail: Liebe Fusionistas, dies ist die automatische Abwesenheitsnachricht. Wir sind ab jetzt alle auf dem Gelände, dieses Büro ist über das Fusion Festival nicht besetzt. Wir wollen dir hier ab...