Die Suche ergab 12 Treffer

von Moe
Di 23. Jun 2015, 22:45
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: FUSION, LASS UNS NICHT HÄNGEN
Antworten: 55
Zugriffe: 41465

Re: FUSION, LASS UNS NICHT HÄNGEN

Super! Danke!
Aber was bedeutet denn alle Belege? Wie viele sind das?
von Moe
Di 23. Jun 2015, 13:06
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Wunschkandidat und keine Bestätigung/PDF
Antworten: 63
Zugriffe: 43899

Re: Wunschkandidat und keine Bestätigung/PDF

Schon, aber die Stornierungsbriefe sind wegen dem blöden Streik wohl nicht mal im Fusion-Büro angekommen. Und angeblich sitzt da ja auch keiner mehr. Also sind die Chancen auf die Erlösungsmail wohl eher gering, oder?
von Moe
Di 23. Jun 2015, 12:57
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Wunschkandidat und keine Bestätigung/PDF
Antworten: 63
Zugriffe: 43899

Re: Wunschkandidat und keine Bestätigung/PDF

Ich fürchte, genau das ist das Problem! Die Tickets stecken ja seit ner Woche auf dem Hinweg und aus dem Grund gibt es keine Wunschkandidaten-email/ Beleg über Ticketstornierung. Ich werds wohl trotzdem versuchen und nehme alle Belege des Vorbesitzers mit, also dass das er ein Ticket hatte und das e...
von Moe
Di 23. Jun 2015, 12:13
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: FUSION, LASS UNS NICHT HÄNGEN
Antworten: 55
Zugriffe: 41465

Re: FUSION, LASS UNS NICHT HÄNGEN

Ja leider überhaupt nicht :( ich seh aber auch nicht ein das da so ein blöder Streik mit dem ich nunmal nichts zu tun habe mir mein Festival versaut. Und wenn ich nachher da hin fahre und die mir das Ticket nicht geben dann hab ichs wenigstens versucht, und ne gute Geschichte zu erzählen. ;) Edit : ...
von Moe
Di 23. Jun 2015, 12:05
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Wunschkandidat und keine Bestätigung/PDF
Antworten: 63
Zugriffe: 43899

Re: Wunschkandidat und keine Bestätigung/PDF

Ja mich würde auch echt interessieren wie viele jetzt Betroffen sind! Mit der Gruppe ist schwierig wenn wir alle unterschiedlich ankommen, weil wer hat schon Lust zwei Stunden vorm Eingang zu warten. Ich würde aber vorschlagen, sich um 4 Uhr in der Nähe der Ticketvergabe zu treffen, aber ich klär au...
von Moe
Di 23. Jun 2015, 11:35
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Wunschkandidat und keine Bestätigung/PDF
Antworten: 63
Zugriffe: 43899

Re: Wunschkandidat und keine Bestätigung/PDF

Ich bin mir nicht ganz sicher, fahre morgen um halb 9 aus Osnabrück los, also bin ich wohl so morgen zwischen 4 und 5 dann am Gelände.
von Moe
Di 23. Jun 2015, 10:41
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Wunschkandidat und keine Bestätigung/PDF
Antworten: 63
Zugriffe: 43899

Re: Wunschkandidat und keine Bestätigung/PDF

Jop, ich :) . Wann würdest du ankommen ?
von Moe
Di 23. Jun 2015, 10:39
Forum: Diverses
Thema: Storno***Frist***Streik
Antworten: 9
Zugriffe: 6697

Re: Storno***Frist***Streik

Vielleicht auch manchmal an die eigene Nase fassen. Das lässt sich auch immer leicht sagen wenn man nicht selber betroffen ist. Man kann ja auch so viel dafür wenn man kurzfristig absagen muss wegen Krankheit oder sonst was persöhnlichem. Und das grade kurz vor einem Festival nochmal richtig viel T...
von Moe
Di 23. Jun 2015, 10:30
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: FUSION, LASS UNS NICHT HÄNGEN
Antworten: 55
Zugriffe: 41465

Re: FUSION, LASS UNS NICHT HÄNGEN

Hab ich auch schon gedacht. Problem ist aber dass wir wohl nicht alle gleichzeitig ankommen werden... Interessant wäre auch zu wissen wie die anderen das jetzt händeln werden. Ich treff mich heute nochmal mit dem ursprünglichen Ticketbesitzer und lass mir alle Belege geben, dass er ein Ticket hatte ...
von Moe
Di 23. Jun 2015, 08:30
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: FUSION, LASS UNS NICHT HÄNGEN
Antworten: 55
Zugriffe: 41465

Re: FUSION, LASS UNS NICHT HÄNGEN

Gibt es inzwischen mehr Infos? Morgen um diese Zeit würde mein Zug fahren und ich hab noch nichts gehört :(. Wie viele sind denn eigentlich davon betroffen?