Die Suche ergab 123 Treffer

von Holly
So 4. Jun 2023, 23:46
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: CLOSED!! Biete MFG Bielefeld-Fusion-Bielefeld
Antworten: 4
Zugriffe: 411

Re: CLOSED!! Biete MFG Bielefeld-Fusion-Bielefeld

Hm, was wäre denn deine Antwort auf diese Frage?
Mondscheinige Grüße zurück...🤔
von Holly
Do 18. Mai 2023, 23:43
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Looking for a Help getting to Berlin early on Sunday morning
Antworten: 6
Zugriffe: 456

Re: Looking for a Help getting to Berlin early on Sunday morning

With pleasure. :D
By the way, same number for Whatsapp and Telegram.
von Holly
Do 18. Mai 2023, 23:33
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Looking for a Help getting to Berlin early on Sunday morning
Antworten: 6
Zugriffe: 456

Re: Looking for a Help getting to Berlin early on Sunday morning

Hi Cristina, from Lärz to Neustrelitz are only 30 km or 30 minutes. A possibility could be a professional driving service. There is one close by, who calls himself "zähnchen". You can read a couple of post from him here. This is his mobile number: 01625209124 Good luck, have fun and enjoy ...
von Holly
Do 18. Mai 2023, 18:15
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Noch 44 Tage - Camp Gimmicks
Antworten: 24
Zugriffe: 7276

Re: Noch 44 Tage - Camp Gimmicks

Geht die Diskussion hier nicht am Thema vorbei?

Gimmicks!

>Lustige, ungewöhnliche, auffallende Dinge, die Mensch nicht braucht!
von Holly
Do 4. Mai 2023, 14:04
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Sonnensegel
Antworten: 4
Zugriffe: 1525

Re: Sonnensegel

🙂
Habe sogar noch meine alte Rechnung aus 2008 gefunden.
Reinhard Brouer Boots- und Yachtzubehör
Braunschweiger Str. 5
21614 Buxtehude
Bei eBay: lille_belt
von Holly
Mi 3. Mai 2023, 14:41
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Sonnensegel
Antworten: 4
Zugriffe: 1525

Re: Sonnensegel

Schau mal bei eBay unter Abdeckplane/Gewebeplane/Bootsplane, randverstärkt, mit Metallösen und zusätzlichen Verstärkungen (schwarze Kunststoff-Dreiecke) an den Ecken. Benutze ich seit über 10 Jahren. Sind dann nur rechteckig, statt dreieckig. 30-40 Euro plus Versand. 5x6m und 5x8m sind Standardabmes...
von Holly
Mo 24. Apr 2023, 16:10
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: CLOSED!! Biete MFG Bielefeld-Fusion-Bielefeld
Antworten: 4
Zugriffe: 411

CLOSED!! Biete MFG Bielefeld-Fusion-Bielefeld

Ich fahre am Dienstag, 27.06. vormittags von Bielefeld, über Hannover und dann quer über Land, zur Fusion und am Montag, 03.07. irgendwann mittags zurück. In meinem Sprinter sind fünf Plätze zu vergeben. Jeder hat ausreichend Platz, für sich und sein Gepäck. Unterwegs mache ich einen Stopp am Superm...
von Holly
So 2. Okt 2022, 12:59
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Ticketverkauf
Antworten: 75
Zugriffe: 29199

Re: Ticketverkauf

Addy hat geschrieben: Mi 28. Sep 2022, 21:06 Moin,

falls ihr sowas noch einmal macht, wäre es schön auch mal an die arbeitende Geseelschaft zu denken und den Vorverkauf evtl. Abends zu starten.
Es gibt immer Menschen, die zu irgendeiner Zeit arbeiten und denen es gerade nicht passt. Schau mal über deinen kleinen (Zeit-)Horizont hinaus.