Die Suche ergab 3 Treffer

von bch11
Mi 1. Jul 2015, 14:18
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Goldee?! Kann mich jemand aufklären?
Antworten: 3
Zugriffe: 5462

Goldee?! Kann mich jemand aufklären?

Auf der Seebühne hat am Samstag ab 22:00 Uhr ein Act namens "Goldee" gespielt. Ich finde dazu leider nichts, kann mich jemand aufklären wer das war?
von bch11
Di 23. Jun 2015, 23:10
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Ticket im Ausland vergessen
Antworten: 2
Zugriffe: 2897

Re: Ticket im Ausland vergessen

Offizielles Statement: Ticket weg Du hast dein Ticket verloren, vergessen oder es wurde von Au�erirdischen entführt? Du bekommst von uns kein kostenloses Ersatzticket! Falls du bei uns als Ticketinhaber/in registriert bist, kannst du dir aber vor Ort gegen Vorlage deines Ausweises ein neues Ticket...
von bch11
So 21. Jun 2015, 21:52
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Umschreiben Tickets
Antworten: 18
Zugriffe: 11202

Re: Umschreiben Tickets

Mich würde das auch interessieren. Eine Freundin ist schwer erkrankt und kann nun nicht mit. Es kann doch nicht sein, dass sie jetzt auf den Kosten sitzen bleibt, gerade bei so einem Festival sollte doch das Verständnis da sein, wenn man es nicht so dicke hat :evil: