Die Suche ergab 6 Treffer

von samilami
Mi 15. Jun 2016, 19:59
Forum: Diverses
Thema: Arbeitskraft für die Fusion
Antworten: 6
Zugriffe: 6929

Re: Arbeitskraft für die Fusion

Irgendwie ist das spurlos an mir vorbeigegangen :oops: :D
Aber mega danke für deine Hilfe/Info!! Hab sie direkt mal angeschrieben und dann sehen wir weiter ;)

Vielen Dank nochmal für die schnelle Antwort und viel Spass auf der Fusion!! WOOP WOOP :mrgreen:
von samilami
Mi 15. Jun 2016, 18:00
Forum: Diverses
Thema: Arbeitskraft für die Fusion
Antworten: 6
Zugriffe: 6929

Re: Arbeitskraft für die Fusion

Für dieses Jahr ist es also zu spät oder gibts irgendwo ein schlupfloch?? ;) das ticket habe ich bereits, also geht es mir nicht um ein freiticket ;)
von samilami
Mi 15. Jun 2016, 14:47
Forum: Diverses
Thema: Arbeitskraft für die Fusion
Antworten: 6
Zugriffe: 6929

Arbeitskraft für die Fusion

Hallo ihr Lieben! Bin auf der Suche nach einer Assistenzstelle oder anderen Arbeitsmöglichkeit auf der Fusion! Bin ab Mittwoch dort und bin nicht so die "rumchillerin", also würde ich mich freuen falls jemand eine paar Dienste am Thresen oder Tickercounter oder oder oder frei hat :) bitte ...
von samilami
Mi 15. Jun 2016, 14:30
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: Habe dann auch noch eine Kandidatur zu vergeben...
Antworten: 17
Zugriffe: 8539

Re: Habe dann auch noch eine Kandidatur zu vergeben...

Hallöchen!! :)) ich wäre auch super interessiert!! Gerne eine PN :) LG Sam
von samilami
So 21. Jun 2015, 14:50
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: suche MfG am Donnerstag von Hamburg zur Fusion!!
Antworten: 0
Zugriffe: 981

suche MfG am Donnerstag von Hamburg zur Fusion!!

Hey partyfreunde,

suche eine MFG für eine Person am Donnerstag (Morgens oder Mittag) zur Fusion!!!

Wäre tolle von euch zu hören :)

bin auch pflegeleicht und hab nur nen Rucksack + Schlafsack :))

cherio,

Sam
von samilami
So 21. Jun 2015, 14:50
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: suche MfG am Donnerstag von Hamburg zur Fusion!!
Antworten: 0
Zugriffe: 1023

suche MfG am Donnerstag von Hamburg zur Fusion!!

Hey partyfreunde,

suche eine MFG für eine Person am Donnerstag (Morgens oder Mittag) zur Fusion!!!

Wäre tolle von euch zu hören :)

bin auch pflegeleicht und hab nur nen Rucksack + Schlafsack :))

cherio,

Sam