Die Suche ergab 2 Treffer

von distantshore
Sa 20. Jun 2015, 20:32
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Was snacken auf der Fusion?
Antworten: 4
Zugriffe: 3910

Was snacken auf der Fusion?

groß essen werdeich mir nicht mitnehmen, dafür ist das essensangebot an den ständen viel zu lecker. aber manchmal möchte man morgens oder zwischendurch am zelt mal eine kleinigkeit snacken. was sind eure lieblings festival-snacks für zwischendurch, die auch nicht schnell schlecht werden? ich suche n...
von distantshore
Sa 20. Jun 2015, 20:26
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: schlecht-wetter-tipps
Antworten: 10
Zugriffe: 8760

schlecht-wetter-tipps

da die wettervorhersage ja nicht all zu rosig auszusehen scheint und uns wohl auch der ein oder andere schauer erwarten wird: was sind eure fusion-camping- regen tipps?
wie bleibt das zelt möglich trocken? was nimmt man am besten mit? :)