Die Suche ergab 3 Treffer

von enkidu
Di 23. Jun 2015, 17:46
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: BIETE: 2 Autoplätze Berlin->Fusion für Mittwoch 10:00
Antworten: 3
Zugriffe: 2686

BIETE: 2 Autoplätze Berlin->Fusion für Mittwoch 10:00

Letzter Aufruf für alle frühen Vögel und Fusionisten.
Habe für morgen um 10:00 noch zwei Autoplätze ab Berlin-Charlottenburg gen Fusion über. Wer noch mit will, melde sich jetzt!
von enkidu
Sa 20. Jun 2015, 23:11
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: BIETE: 3 Autoplätze Berlin->Fusion für Mittwochmittag
Antworten: 1
Zugriffe: 1456

BIETE: 3 Autoplätze Berlin->Fusion für Mittwochmittag

hab noch bis zu 3 plätze für mittwochmittag (zur öffnung ankommen wäre das hohe ideal) ab berlin-charlottenburg gen fusion...
von enkidu
Sa 20. Jun 2015, 01:41
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: SUCHE: mfg Mittwoch früh Berlin - Fusion
Antworten: 1
Zugriffe: 1424

Re: SUCHE: mfg Mittwoch früh Berlin - Fusion

hallo luise,
ich ziehe in erwägung mittwochmittag anzureisen, hätte noch drei plätze frei und ohnehin gerne gesellschaft auf der fahrt. wann willst du denn spätestens da sein?