Die Suche ergab 2 Treffer

von MariaRia
Fr 19. Jun 2015, 20:45
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Ticket abzugeben
Antworten: 12
Zugriffe: 8917

Re: Ticket abzugeben

Jaa, ist das Ticket noch da??! Ich würde mich auch riesig drüber freuen! Es währe für meine Freundin, die noch nie auf der Fusion war:( und und wir würden soo gern zusammen hinfahren! Müsssten aber auf die Übergabe auf dem Gelände zurückkommen, da ich aus Berlin bin. Bringen auch ´n Bierchen mit;) L...
von MariaRia
Fr 19. Jun 2015, 20:38
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Karte in Berlin abzugeben
Antworten: 28
Zugriffe: 16729

Re: Karte in Berlin abzugeben

Ist das Ticket noch da??!
Ich würde mich auch riesig drüber freuen! Und könnte es natürlich auch abholen. Es währe für meine Freundin, die noch nie auf der Fusion war:( und und wir würden soo gern zusammen hinfahren! Bringen auch ´n Bierchen mit;)

Lieben Gruß MariaRia
meene Nummer: 0176 80049919