Die Suche ergab 25 Treffer

von molly.grue
Sa 2. Jul 2016, 20:22
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: Berlin ab 5.22 Uhr mit Bahn Treffpunkt Südkreuz
Antworten: 4
Zugriffe: 4054

Re: Berlin ab 5.22 Uhr mit Bahn Treffpunkt Südkreuz

Hey,

nur, dass ihr bescheid wisst: Wir haben nun noch eine Mitfahrgelegenheit im Auto gefunden, werden also später doch nicht bei euch mitfahren!

Viel Spaß euch :)
von molly.grue
Sa 2. Jul 2016, 13:52
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: 2 Plätze frei in meinem Auto - Berlin, Sonntag
Antworten: 13
Zugriffe: 10655

Re: 2 Plätze frei in meinem Auto - Berlin, Sonntag

Hey,

wir sind zu zweit und würden auch sehr gerne bei einem von euch mitfahren!

Ist irgendwo noch was frei?


E + C
von molly.grue
Sa 2. Jul 2016, 13:41
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: Berlin ab 5.22 Uhr mit Bahn Treffpunkt Südkreuz
Antworten: 4
Zugriffe: 4054

Re: Berlin ab 5.22 Uhr mit Bahn Treffpunkt Südkreuz

Hi, wir sind zu zweit und wollten auch den Zug nehmen. Wo genau wir zusteigen würden, ob Südkreuz, HBF oder Gesundbrunnen steht noch nicht fest. Wollen wir einfach mal Nummern austauschen, damit wir uns finden bzw. wissen in welchem Abteil du sitzt, wenn wir zusteigen? -> PN Tschü und bis später :)
von molly.grue
Do 25. Jun 2015, 09:04
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Kleiner Horror vor Toilettenschlangen - Tipps?
Antworten: 14
Zugriffe: 15759

Re: Kleiner Horror vor Toilettenschlangen - Tipps?

für nächtliche Notfälle: leeres großes Gurkenglas (mit großer Öffnung) mitnehmen. kannste super reinpinkeln, ohne, dass was daneben geht. und zuschrauben, sodass es weder stinkt noch ausläuft... ist auf jedem Festival mein Retter in der Not ;)
von molly.grue
Mi 24. Jun 2015, 16:14
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Shuttlebus ab Neustrelitz Bf?
Antworten: 11
Zugriffe: 7482

Re: Shuttlebus ab Neustrelitz Bf?

moin moin... weiß hier jemand bis zu welcher uhrzeit denn generell der shuttlebus von neustrelitz hbf aufs fusiongelände fährt? komme leider erst freitag gegen mitternacht an und würde wissen wollen ob dann überhaupt noch nen shuttle fährt ? lg anni jup! die Shuttles fahren so lange, bis alle Späta...
von molly.grue
Di 23. Jun 2015, 19:18
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: [BIETE] Do abend - Berlin nach Neustrelitz mit der BAHN
Antworten: 12
Zugriffe: 7602

Re: [BIETE] Do abend - Berlin nach Neustrelitz mit der BAHN

Hi Leute. :D Ich würde gerne auch mitfahren. Habt ihr noch ein platz? LG chuuu sind leider voll! aber offenbar gibt's eh noch einige andere Menschen, die um die Uhrzeit zur Fusion möchten. da findet man SICHER noch welche ohne Ticket am Bahnsteig, mit denen man sich zusammentun kann:) diese Person ...
von molly.grue
Di 23. Jun 2015, 13:10
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche: MitfahrerInnen für Brandenburg-Ticket, Berlin-Fusion
Antworten: 1
Zugriffe: 2368

Re: Suche: MitfahrerInnen für Brandenburg-Ticket, Berlin-Fus

hi, wir fahren auch mit dem Zug. Offenbar gibt's ja doch mehrere Spätankömmlinge, die um die Uhrzeit noch fahren,hätt ich nicht gedacht:) hatte auch hier über's Forum Leute gesucht (und gefunden), es waren sogar noch 2 über, die bei uns auf dem Ticket dann nicht mehr mitfahren konnten. schau mal hie...
von molly.grue
Mo 22. Jun 2015, 08:44
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: SUCHE MFG Donnerstagnacht oder Freitag morgen ab BERLIN!
Antworten: 2
Zugriffe: 2005

Re: SUCHE MFG Donnerstagnacht oder Freitag morgen ab BERLIN!

ansonsten war hier irgendwo jemand, der Donnerstag um 1 uhr oder so ne Mitfahrgelegenheit ab Friedrichshain angeboten hatte.
aber habe keine Ahnung ob der schon voll ist..

hier, den meinte ich: https://kulturkosmos.org/forum/viewtopi ... 687#p70687
von molly.grue
Mo 22. Jun 2015, 08:39
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: SUCHE MFG Donnerstagnacht oder Freitag morgen ab BERLIN!
Antworten: 2
Zugriffe: 2005

Re: SUCHE MFG Donnerstagnacht oder Freitag morgen ab BERLIN!

hi, falls Bahn und eine Stunde früher (22.52 HBF, 22.59 Gesundbrunnen) auch ne Option ist: ein Freund und ich fahren am Donnerstag mit dem letzten Zug aus Berlin. hatte hier im Forum nach Mitfahrern gesucht, sind da mittlerweile ne kleine Truppe, können sicherlich dann auch mit 2 Brandenburg-Tickets...
von molly.grue
Mo 22. Jun 2015, 08:19
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Warteschlangen am Einlass nachts
Antworten: 7
Zugriffe: 5617

Re: Warteschlangen am Einlass nachts

alles klar...besten dank bislang für die Rückmeldungen!