Die Suche ergab 3 Treffer

von meckermilch
Fr 17. Jun 2016, 10:24
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Wie lange Dauert wunschkandidatur
Antworten: 9
Zugriffe: 5890

Re: Wie lange Dauert wunschkandidatur

Hallo, ich warte jetzt sein 11 Tagen auf eine Mail. Mein Nachbar hat sein Ticket am 6.6. storniert und verschickt. Ich habe bisher keine Mail erhalten und im Ticketaccount hat sich auch nichts getan. Wenn man liest, dass einige nach 2-3 Tagen ihre Mail erhielten kommt mir das etwas komisch vor? lieb...
von meckermilch
Di 30. Jun 2015, 12:38
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Vollsperrung A19
Antworten: 35
Zugriffe: 34539

Re: Vollsperrung A19

Wir sind Mittwoch Nachmittag gekommen und Montag mittag wieder los. Kein Stau, keine Polizei gesehen. Einfach eine Alternativroute gewählt und ein bischen Umweg in Kauf genommen. Die An- und Abfahrt über die Ausfahrt Röbel ist halt immer zu und führt zu Stress. Also fahrt wo anders von der Autobahn ...
von meckermilch
Fr 19. Jun 2015, 16:16
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Einfahrt mit Auto auf den Campingplatz
Antworten: 1
Zugriffe: 2298

Einfahrt mit Auto auf den Campingplatz

Hallo Forum,

von welchen Seiten ist es möglich mit dem Auto auf den Campingplatz zu kommen? Geht nur die Einfahrt über die Landebahn oder kann man auch über Lärz, vorbei am Familiencamp, mit dem Auto aufs Gelände

vielen Dank, meckermilch