Die Suche ergab 48 Treffer

von kaulquappe
Fr 17. Jul 2015, 14:41
Forum: Diverses
Thema: gesucht! irlana?ilana?ilona? aus tübingen
Antworten: 3
Zugriffe: 3292

Re: gesucht! irlana?ilana?ilona? aus tübingen

Sau Schön!!
von kaulquappe
Fr 17. Jul 2015, 14:29
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Fusionsets 2015
Antworten: 97
Zugriffe: 89601

Re: Fusionsets 2015

Ok, nach meiner Anfrage nochmal nachgeschaut, und jetzt doch gefunden, war wohl nur noch nich fertig gemixt xD

kann ich nur empfehlen, allein weils außer 100 leuten wohl niemand gehört hat...

https://soundcloud.com/mirko-aka-manik/ ... irko-sturm
von kaulquappe
Fr 17. Jul 2015, 14:26
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Fusionsets 2015
Antworten: 97
Zugriffe: 89601

Re: Fusionsets 2015

Moinsen, jemand plan wer zu montag morgen noch an der trancefloor bar aufgelegt hat? vorallem an dem set des letzten DJs interressiert, nochnie vergleichbare musik gehört... er sagte er heißt mirko sturm und würds hochladen, hab zwar 2-3 mirko/mirco sturms auf soundcloud gefunden, aber entweder kein...
von kaulquappe
Fr 3. Jul 2015, 14:31
Forum: Diverses
Thema: Frau vom Tranceflloor wird gesucht :)
Antworten: 3
Zugriffe: 3243

Re: Frau vom Tranceflloor wird gesucht :)

Hier nämlich... Samstagmorgen Trancefloor Baumhaus Beitragvon kozo » Mi 1. Jul 2015, 10:11 Erst einmal vielen Dank für die überragende Fusion, war eine wunderschöne Zeit. Ein großes Danke an die tollen Menschen mit denen ich Zeit verbingen konnte. All das Erlebte muss jetzt erstmal verarbeitet werde...
von kaulquappe
Fr 3. Jul 2015, 14:29
Forum: Diverses
Thema: Blonder Tanzkrieger sucht rotbraunhaarige Linda Trancefloor
Antworten: 3
Zugriffe: 3188

Re: Blonder Tanzkrieger sucht rotbraunhaarige Linda Trancefl

mach dir nich zu große hoffnungen, würde das als sehr unwarscheinlich einschätzen, nummer hat ich aufn arm geschrieben, als ich die beiden sonntag nochmal getroffen hab, war die nummer weg...
von kaulquappe
Fr 3. Jul 2015, 14:25
Forum: Diverses
Thema: Frau vom Tranceflloor wird gesucht :)
Antworten: 3
Zugriffe: 3243

Re: Frau vom Tranceflloor wird gesucht :)

ooooooh wiiee schön. da isser endlich, lese seit 2 Stunden alle suche x oder y stränge, dass is der erste der Früchte trägt, schön schön schön,

LOVE

btw. ich glaube es sucht noch jemand ne anne vom trancefloor...
von kaulquappe
Fr 3. Jul 2015, 14:06
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: BADBADNOTGOOD?!
Antworten: 4
Zugriffe: 5331

Re: BADBADNOTGOOD?!

ooohhh nein, ich habs leider eh nich geschaft rechtzeitig dort zu sein, aber trotzdem schade, dass andere Anwesenden diese genialen Musiker nicht erleben konnten...schadeschadeschade
von kaulquappe
Fr 3. Jul 2015, 14:00
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: I learn à German word...
Antworten: 3
Zugriffe: 3979

Re: I learn à German word...

"DANKE" for your comment!
von kaulquappe
Fr 3. Jul 2015, 13:56
Forum: Diverses
Thema: Blonder Tanzkrieger sucht rotbraunhaarige Linda Trancefloor
Antworten: 3
Zugriffe: 3188

Re: Blonder Tanzkrieger sucht rotbraunhaarige Linda Trancefl

Scheiße man, ich weiß genau wen du meinst! hab auch da getanzt, auch zu den von dir angegebenen Zeiten und hab auch mit Linda gequatscht :D hab aber leider keinen Kontakt, ihre Freundin hat allerdings meine Nummer, falls sich da was ergeben sollte lass ich es dich wissen!! Weiß nur, dass sie aus Str...
von kaulquappe
Fr 3. Jul 2015, 12:57
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Den eigenen Namen hören
Antworten: 20
Zugriffe: 20660

Re: Den eigenen Namen hören

moinsen, jo kenn ich auf jedenfall auch, solangs einem gut geht isses auch nich weiter schlimm, wie schon oft gesagt einfach ignorieren... wenns dir dagegen grad nich so prickelnd geht, können sich daraus aber tatsächlich, wie ebenfals bereits erwähnt, paranoide Zustände entwickeln. Hab ich leider v...