Die Suche ergab 33 Treffer

von lks2
Di 27. Jun 2023, 14:32
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete bassliner Montag 14 Uhr zum Berliner Ostbahnhof
Antworten: 3
Zugriffe: 160

Re: Biete bassliner Montag 14 Uhr zum Berliner Ostbahnhof

Hätte auch Interesse an so einem Ticket :D
von lks2
Sa 29. Jun 2019, 19:59
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Zug Reisegruppe Sonntag von Berlin zur Fusion - 8:42 Hbf
Antworten: 2
Zugriffe: 2178

Zug Reisegruppe Sonntag von Berlin zur Fusion - 8:42 Hbf

Halli hallo, wie im Titel geschrieben, ich möchte den RE morgen nehmen der am Hbf um 8:42 losfährt um nach Neustrelitz zu gelangen. Damit ein Brandenburg Ticket geteilt werden kann würde ich mich freuen wenn sich ~4 Leute melden, ich schreib euch dann gerne meine Mobilnummer per PN. Mit ein paar Leu...
von lks2
Fr 28. Jun 2019, 23:23
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: MFG Sonntag von Berlin
Antworten: 3
Zugriffe: 2559

Re: MFG Sonntag von Berlin

Hi, hätte tendenziell Interesse aber fände etwas früher gut, also falls früher auch in Frage kommt, melde dich :)
von lks2
Fr 28. Jun 2019, 23:22
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Suche: Mitfahrgelegenheit Berlin-Fusion Sonntag-Montag
Antworten: 2
Zugriffe: 2320

Re: Suche: Mitfahrgelegenheit Berlin-Fusion Sonntag-Montag

Hey ihr, für den Hinweg Sonntag scuhe ich auch was, Zug oder Auto ist mir egal, wäre aber auch gerne um 8 rum da. Grüße Luz
von lks2
Fr 28. Jun 2019, 23:04
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Suche Mitfahrgelegenheit Sonntag früh ZUR Fusion von Berlin
Antworten: 8
Zugriffe: 5090

Re: Suche Mitfahrgelegenheit Sonntag früh ZUR Fusion von Berlin

Hallo, bei einer Zugreise würde ich mich evtl anschließen. Laut fusion Seite geht sogar Brandenburg Ticket für 29 eus. Aber der frühste Zug wäre für mich 6:42, wär Ankunft fusion wahrscheinlich halb neun / neun
von lks2
Fr 28. Jun 2019, 23:00
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: SUCHE: ab Berlin Sonntags früh
Antworten: 12
Zugriffe: 7279

Re: SUCHE: ab Berlin Sonntags früh

Hi ihr, ich würde auch gerne mit einem Gruppenticket fahren. Vom Hbf aus? Habt ihr noch was frei? Grüße Luz
von lks2
Di 25. Jun 2019, 23:06
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: SUCHE Mfg Berlin > Fusion Sonntag // alternativ: Drivy teilen?
Antworten: 9
Zugriffe: 5655

Re: SUCHE Mfg Berlin > Fusion Sonntag // alternativ: Drivy teilen?

Okay, falls es klappt, ich würde aber nur mit hinfahren weil ich das auto von jmd zurückfahre. Also wenn du dann vier leute für die hinfahrt zusammen bekommst käme ich mit.
von lks2
Di 25. Jun 2019, 13:58
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: SUCHE Mfg Berlin > Fusion Sonntag // alternativ: Drivy teilen?
Antworten: 9
Zugriffe: 5655

Re: SUCHE Mfg Berlin > Fusion Sonntag // alternativ: Drivy teilen?

Hi, ich hätte Interesse, was kostet denn so ein ding mit 2/3 leuten?