Die Suche ergab 9 Treffer

von kzonn
Do 23. Jun 2016, 16:17
Forum: Diverses
Thema: unentgeltliches Müllsammeln
Antworten: 7
Zugriffe: 11137

Re: unentgeltliches Müllsammeln

chancen stehen da sehr schlecht. wenn du nicht allzu weit weg wohnst, kannst du es aber zumindest versuchen.
von kzonn
Do 23. Jun 2016, 15:04
Forum: Diverses
Thema: Sabbatjahr / Feierpause in 2017
Antworten: 52
Zugriffe: 67432

Re: Sabbatjahr / Feierpause in 2017

April22 hat geschrieben:Ich hoffe doch nicht, dass es im nächsten Jahr keine Fusion geben wird. Vielleicht ändern die Veranstalter ja noch ihre Meinung?
das wage ich zu bezweifeln. dafür wird es 2018 umso schöner :---)
von kzonn
Mi 22. Jun 2016, 22:45
Forum: Diverses
Thema: Sabbatjahr / Feierpause in 2017
Antworten: 52
Zugriffe: 67432

Re: Sabbatjahr / Feierpause in 2017

kekskonstrukt hat geschrieben:Mich würde ja mal die Vorderseite vom Bändchen interessieren. Haben sie es endlich geschafft, auf den Supporterbändchen auch kyrillische Buchstaben zu verwenden?
ne das ist kein Supporterbändchen, sondern das der Crew
von kzonn
Mi 22. Jun 2016, 22:41
Forum: Diverses
Thema: Sabbatjahr / Feierpause in 2017
Antworten: 52
Zugriffe: 67432

Re: Sabbatjahr / Feierpause in 2017

Sorry, kein Photoshop :(
von kzonn
Mi 22. Jun 2016, 22:22
Forum: Diverses
Thema: Sabbatjahr / Feierpause in 2017
Antworten: 52
Zugriffe: 67432

Re: Sabbatjahr / Feierpause in 2017

Bild

keine Fusion im nächsten Jahr..
von kzonn
So 12. Jun 2016, 19:31
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: @Orga: 1. Leerung Dixies Freitag
Antworten: 3
Zugriffe: 4295

Re: @Orga: 1. Leerung Dixies Freitag

geht doch einfach zu den wc royales. 50ct sind jetzt echt nicht viel und die Klos sind meilenweit besser als die Dixies. ;)
von kzonn
Di 23. Jun 2015, 21:10
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Neustrelitz ->Lärz?
Antworten: 4
Zugriffe: 3365

Re: Neustrelitz ->Lärz?

Danke für den Hinweis ;)
von kzonn
Mo 22. Jun 2015, 20:36
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Neustrelitz ->Lärz?
Antworten: 4
Zugriffe: 3365

Re: Neustrelitz ->Lärz?

super lieb von dir, aber wir haben schon eine Alternative gefunden! :P danke trotzdem :)
von kzonn
Do 18. Jun 2015, 13:02
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Neustrelitz ->Lärz?
Antworten: 4
Zugriffe: 3365

Neustrelitz ->Lärz?

Hey Fusionisten,
ich würde am FR gegen 9 bzw.10 Uhr in Neustrelitz ankommen, hat jemand ne Idee, wie ich von dort nach Lärz komme? Ich hab mich auf der Fusion-Seite umgeschaut und der Shuttle fährt anscheinend erst um 12 :? hat jemand 'nen Vorschlag?