Die Suche ergab 3 Treffer

von Janson
Mo 22. Jun 2015, 09:08
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Internet auf dem Gelände?
Antworten: 8
Zugriffe: 7982

Re: Internet auf dem Gelände?

Es gibt nur in der Oase Internet an den dortigen Rechnern. Mobilfunk ist bis auf wenige Ausnahmen nicht funktional. Früh ab 5 Uhr kann man es versuchen und wenn man viel Glück hat funktioniert es nach einer halben Stunde auf Reload klicken. Lass lieber die Arbeit und Facebook zu hause. Es tut dir gu...
von Janson
Do 18. Jun 2015, 10:33
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Eigene Getränke mit aufs Festivalglände nehmen
Antworten: 12
Zugriffe: 12960

Re: Eigene Getränke mit aufs Festivalglände nehmen

Ja, die entstehenden Müllberge auf den großen Floors sind wirklich ein Problem. Ich habe dann meist auch selbst mitgebrachte Flaschen an der Bar abgegeben damit sie nicht rum liegen. Meistens waren die Leute dort auch dankbar darüber.
von Janson
Do 18. Jun 2015, 10:31
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: LineUp - Leak 2015
Antworten: 165
Zugriffe: 169336

Re: LineUp - Leak 2015

Seit 2010. Vorher war dort meines Wissens nach nichts ;)