Die Suche ergab 107 Treffer

von knallpeng
Di 12. Jul 2016, 18:16
Forum: Diverses
Thema: Sabbatjahr / Feierpause in 2017
Antworten: 52
Zugriffe: 42344

Re: Sabbatjahr / Feierpause in 2017

Jedrei, you special snowflake! Ich muss überhaupt nichts tolerieren. Vollproll und Vollasi sein ist doch keine Einstellung sondern pure Doofheit. Ich toleriere schwarz, weiß, gelb, rot, homo, bi, hetero, groß, klein, hübsch und häßlich. Aber dumm, dumm toleriere ich nicht und ja, die möchte ich auch...
von knallpeng
Fr 8. Jul 2016, 17:59
Forum: Diverses
Thema: Sabbatjahr / Feierpause in 2017
Antworten: 52
Zugriffe: 42344

Re: Sabbatjahr / Feierpause in 2017

Wer nicht erkennt, dass sich das Publikum verändert hat, gehört aller Wahrscheinlichkeit nach genau zu der angesprochenen Klientel. Was an der Tatsache, dass ich keinen Bock auf Vollatzen habe, jetzt intolerant sein soll erklär mir mal. Im Gegenteil! Diese Hoschis laufen doch pöbelnd und grölend übe...
von knallpeng
So 3. Jul 2016, 23:01
Forum: Diverses
Thema: Sabbatjahr / Feierpause in 2017
Antworten: 52
Zugriffe: 42344

Re: Sabbatjahr / Feierpause in 2017

Zu 100% hausgemachtes Problem. Die Veränderungen im Publikum hin zu Vollatzen und Eventhipstern begann mit dem Verlosungssystem. First come, first serve war immer ein Garant, dass nur die zur Fusion kamen, die sich wirklich etwas daraus machten. Mitterweile kommen absolute Arschlöcher, die sich über...
von knallpeng
Sa 19. Dez 2015, 23:21
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Verlosung, mehrfach Registrierung und Bingo
Antworten: 62
Zugriffe: 23022

Re: Verlosung, mehrfach Registrierung und Bingo

Wie gesagt: First come, first serve. Hat jahrelang wunderbar funktioniert.
von knallpeng
Fr 18. Dez 2015, 19:40
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Multi-Accounting
Antworten: 15
Zugriffe: 6345

Re: Multi-Accounting

first come, first serve. Hat jahrelang funktioniert. Danach kamen nur noch Atzen und Berliner Koks-Asis. So denn!
von knallpeng
Mi 8. Jul 2015, 07:45
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Fusion Philosophie
Antworten: 10
Zugriffe: 6388

Re: Fusion Philosophie

Der Niedergang begann mit den Kackstelzen, den dazugehörigen Berlin-Koks-Assis und Helene-Fischer Pop a la Stereo Express. :mrgreen:
von knallpeng
Do 2. Jul 2015, 21:09
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Wartezeiten bei der An-/Abreise mit Auto/Shuttlebus
Antworten: 18
Zugriffe: 10404

Re: Wartezeiten bei der An-/Abreise mit Auto/Shuttlebus

Aufwachen! Die Kuh wird nur noch abgemolken. Headcount ist da kontraproduktiv. Antikapitalistisches Kollektiv... Höhö... In einem Monat dann der Newsletter, das es mal wieder nicht gereicht hätte, während sich ein paar 'feine' Herren kaputt lachen über so viel Idealismus.
von knallpeng
Di 30. Jun 2015, 21:22
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Fusionsets 2015
Antworten: 97
Zugriffe: 47086

Re: Fusionsets 2015

Andu hat geschrieben:https://soundcloud.com/tanith/tanith-fusion2015
Turmbühne Samstag auf Sonntag 01:00 bis 03:00
Rummsdibummsdi! Tanith-Techno! Alles andere ist Popmusik!
von knallpeng
Di 30. Jun 2015, 21:03
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Bändchen
Antworten: 16
Zugriffe: 9830

Re: Bändchen

Genau das habe ich mir auch gedacht... Samstag um 10 Uhr kein Bändchen, kein Guide, keine Mülltüte. Peinlicher geht es nicht.
von knallpeng
Mo 30. Jun 2014, 10:24
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Der Todesstreifen (DIE MAUER MUSS WEG!)
Antworten: 62
Zugriffe: 36924

Re: Der Todesstreifen (DIE MAUER MUSS WEG!)

Deswegen schrieb ich ich auch "gefühlt". :-)

Und zum Thema Sonnenbrand: Wer erst Freitag abend gekommen ist, kann ja nun kaum nen Sonnenbrand bekommen haben. Oder ich war in der Nacht von Sa auf So woanders....