Die Suche ergab 40 Treffer

von dogan123
Do 4. Jul 2019, 22:24
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Auch krank geworden?
Antworten: 19
Zugriffe: 14889

Re: Auch krank geworden?

In unserer Gruppe ( 8 Personen) sind auch 7 krank geworden :D
von dogan123
Do 4. Jul 2019, 22:05
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Suche Linda(?) aus Heidelberg
Antworten: 0
Zugriffe: 2037

Suche Linda(?) aus Heidelberg

Ich bin auf der Suche nach nem Mädel, ihr Name war glaube ich Linda 😄 sie ist blond und kommt aus Heidelberg wo sie jura studiert. Sie hat als supporter auf der fusion gearbeitet und ich hab sie am Sonntag getroffen. Wir sind eine Weile zusammen unterwegs gewesen und hatten uns für 21 Uhr nahe der T...
von dogan123
Mi 3. Jul 2019, 14:52
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Lost & Found - Brille
Antworten: 0
Zugriffe: 1936

Lost & Found - Brille

Hallo Zusammen, habe direkt am Mittwochmorgen meine Brille irgendwie/irgendwo verloren und die Hoffnung auf ein Wiederfinden aufgegeben - was die Stimmung die ersten Tage etwas gedrückt hat. Dann stand ich zufällig und plötzlich vor dem Lost & Found (hatte mich ehrlich gesagt nicht mehr weiter d...
von dogan123
Mi 19. Jun 2019, 17:29
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: FÜR M I T F A H R G E L E G E N H E I T E N GIBT ES EIN EIGENES FORUM :)
Antworten: 213
Zugriffe: 134763

Re: FÜR M I T F A H R G E L E G E N H E I T E N GIBT ES EIN EIGENES FORUM :)

Hi, suche eine MFG von meiner Couch aus zur Fusion
#pushpushpushpush
von dogan123
Mo 17. Jun 2019, 09:53
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: FÜR M I T F A H R G E L E G E N H E I T E N GIBT ES EIN EIGENES FORUM :)
Antworten: 213
Zugriffe: 134763

Re: FÜR M I T F A H R G E L E G E N H E I T E N GIBT ES EIN EIGENES FORUM :)

Was traeumst du so, erzaehl mal D: ? Ich traeum immer, dass ich die Fusion auf der Fusion verpasse D: