Die Suche ergab 32 Treffer

von fehlx
Mo 17. Jun 2013, 12:45
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Wetter, Wie wird denn eigentlich das ~?
Antworten: 89
Zugriffe: 122839

Re: Wetter, Wie wird denn eigentlich das ~?

Diese ganzen schlecht gelaunten, halbtoten und toten Frösche in diesem Thread machen mich wahnsinnig! Da glaubt man ja das alle Frösche entweder schlecht gelaunt, tot oder halbtot sind! Da ... muss ... ich was dagegen setzen! Ich hab mich dafür entschieden: http://stonedlizard.com/images/2012/03/31/...
von fehlx
So 16. Jun 2013, 23:47
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: booking bitte noch einmal überdenken...
Antworten: 13
Zugriffe: 13844

Re: booking bitte noch einmal überdenken...

Finde aber Guaia Guaia könnten uff de Fusion. Wobei ich die Musik von denen noch gar nicht kenne,^^ ich finde nur ihre Lebenseinstellung klasse und wünschte, ich hätte auch den Mut dazu, so zu leben. Da wirst du Glück haben ;) Sie waren auch schon dort, wenn auch nicht als offizieller Act. Uuuund d...
von fehlx
Fr 7. Jun 2013, 19:24
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: booking bitte noch einmal überdenken...
Antworten: 13
Zugriffe: 13844

Re: booking bitte noch einmal überdenken...

die sehr fragwürdigen und öffentlich denksweisen der mitglieder (siehe foto) und das du den beitrag nicht auf seiner seite gefunden hat, liegt daran weil du nicht mit ihm bei facebook "befreundet" bist, so wie mein mitbewohner ;) passt nicht zusammen. Auch wenn der Typ 5000 Freunde hätte ...
von fehlx
Mo 27. Mai 2013, 20:01
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Android Wallpaper und Countdown 2013
Antworten: 30
Zugriffe: 26485

Re: Android Wallpaper und Countdown 2013

freq hat geschrieben: Man...ich will auch ´ne Rakete auf dem Telefon...aber meins ist nicht smart genug :|
Da gibt es ne wunderbare High-Tech Lösung für dich!!!

Bild
:mrgreen:
von fehlx
Mo 27. Mai 2013, 19:42
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Android Wallpaper und Countdown 2013
Antworten: 30
Zugriffe: 26485

Re: Android Wallpaper und Countdown 2013

Oderik hat geschrieben:
fehlx hat geschrieben: Hallo fehlx,
ist beides drin.
Dankeschön :D
Die Rakete ist toll!
von fehlx
Mo 20. Mai 2013, 12:32
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Android Wallpaper und Countdown 2013
Antworten: 30
Zugriffe: 26485

Re: Android Wallpaper und Countdown 2013

Testversion installiert und für gut befunden :) (Ich mag zwar dieses Jahr das design nicht so, aber du hast da beim Wallpaper das beste draus gemacht...) Ich kann mir echt vorstellen, dass da viel Arbeit drinnesteckt. Vielleicht freut es dich deshalb zu hören, dass ich das alte design seit ca einem ...
von fehlx
Do 16. Mai 2013, 17:53
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: counter
Antworten: 255
Zugriffe: 168749

Re: counter

Realitätsfern hat geschrieben:..war das nicht die 23 - oder gehörst du zur Chemnitzer Drum´n Bass-Fraktion...?! :D
http://bit.ly/vcXlLZ Hehehe :ugeek: :mrgreen:
von fehlx
Di 14. Mai 2013, 01:17
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Where to send mail if you want to play in Fusion..?
Antworten: 2
Zugriffe: 3458

Re: Where to send mail if you want to play in Fusion..?

Hi golemus! It's written here: http://www.fusion-festival.de/en/x/fusszeile/kontakt/ But well, this site is for some reason only available in german. The Mail address you are looking for is booking (ät) fusion-festival.de (ät) is this 'a' with the circle around it, if you know what I mean ;) Good Lu...
von fehlx
Do 4. Apr 2013, 00:15
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Bilder, filme, fotos etc
Antworten: 16
Zugriffe: 14986

Re: Bilder, filme, fotos etc

Find ich auch gut.
Kontrollen sind ja eh unmölich.
Aber ein Hinweis auf der Website oder im Programmheft ala "Bitte nix auf Youtube hochladen" tut keinem weh...

Privat Fotos machen und PRIVAT mit den Freunden im Internet teilen (ja, sowas geht) finde ich jedoch in Ordnung...
von fehlx
Mi 13. Mär 2013, 15:18
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Freiwild
Antworten: 22
Zugriffe: 18132

Re: Freiwild

Dabei.
Vorm Luftschloss, Freitag um 5. Und Die Programmheft-Crew überreden wir dann das ganze unter dem Namen "Freiwild" im Programm aufzunehmen.