Die Suche ergab 55 Treffer

von tschown
So 22. Aug 2021, 14:38
Forum: Plan:et C 2021
Thema: TIPPS FÜR BETA UND GAMMA
Antworten: 59
Zugriffe: 28306

Re: TIPPS FÜR BETA UND GAMMA

Also ich hab bei den Essensständen maximal 15 Minuten anstehen müssen. Habe nur beim Kaffee gehört, dass es Mal 1,5h gedauert hat - aber dafür gibt's auch noch bisschen weiter alternative Stände die besagte Person wahrscheinlich schneller in Anspruch hatte nehmen können. Die Wege empfand ich auch al...
von tschown
So 22. Aug 2021, 14:28
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Fragen über Fragen
Antworten: 37
Zugriffe: 19855

Re: Fragen über Fragen

Noch 6x schlafen. Große Floorfreude! Wo kann man denn das Ticket runterladen? :?: Warum gibt es keinen Psytrance? Oder gibt es ihn etwa doch? Habe gehört, das einige über 12 Std auf ihr PCR Ergebnis warten mussten, es dann ungültig war und sie erneut hin mussten. Stimmt das und wenn ja, was sagen d...
von tschown
So 22. Aug 2021, 14:23
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Alleine zur Plan:et C. Wer noch? Alpha
Antworten: 27
Zugriffe: 10825

Re: Alleine zur Plan:et C. Wer noch? Alpha

Wir (m33, m25, m36) kommen morgen aus Hamburg und sind bereit noch weitere Leute in unserem kleinen Camp aufzunehmen. :) Ein +1 hat sich schon gemeldet. Wenn noch jemand Lust habt schreibt mir gerne eine PN. Wir fahren um 11 Uhr in Hamburg mit dem Bassliner los und sollten dann so ab 14 Uhr ankomme...
von tschown
Do 19. Aug 2021, 21:09
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Alleine zur Plan:et C. Wer noch? Alpha
Antworten: 27
Zugriffe: 10825

Re: Alleine zur Plan:et C. Wer noch? Alpha

Wir (m33, m25, m36) kommen morgen aus Hamburg und sind bereit noch weitere Leute in unserem kleinen Camp aufzunehmen. :) Ein +1 hat sich schon gemeldet. Wenn noch jemand Lust habt schreibt mir gerne eine PN.
Wir fahren um 11 Uhr in Hamburg mit dem Bassliner los und sollten dann so ab 14 Uhr ankommen.
von tschown
Do 19. Aug 2021, 14:13
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Verpflegung auf dem Festival
Antworten: 6
Zugriffe: 3656

Re: Verpflegung auf dem Festival

Auf der Fusion war das ausschließlich vegetarische Angebot immer fantastisch!
von tschown
Do 19. Aug 2021, 12:22
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Zelt Taxi aus Hamburg ? Wer fährt mit dem Auto?
Antworten: 1
Zugriffe: 845

Re: Zelt Taxi aus Hamburg ? Wer fährt mit dem Auto?

Ohhh, da würde ich mich gerne hinten mit anstellen. :)
von tschown
Mi 18. Aug 2021, 19:06
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Alleinreisende Alpha
Antworten: 6
Zugriffe: 3553

Re: Alleinreisende Alpha

Wir (m33, w36, m25) aus Hamburg sind offen noch ein paar Leute bei uns im Camp mit aufzunehmen!

Alternativ dazu gibt es auch die Idee eines großen gemeinsamen Camps. Organisation via Telefram-Gruppe: https://t.me/joinchat/hEkNz83tztVkMmYy
von tschown
Mi 18. Aug 2021, 18:41
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Schnelltest bei Anreise
Antworten: 16
Zugriffe: 5519

Re: Schnelltest bei Anreise

Fand die Aussagen in der Mail eindeutig als: bringt zum Einlass einen offiziellen ausgeführten Schnelltest der nicht älter als 24h ist mit.

In solchen Fällen gilt doch eigentlich nie ein Selbsttest.
von tschown
Mi 18. Aug 2021, 17:18
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: [Tausch] BASSLINER Rückfahrt Alpha 3x -> Hamburg So. 12Uhr GG. 3x So. (spätere Abfahrt)
Antworten: 0
Zugriffe: 414

[Tausch] BASSLINER Rückfahrt Alpha 3x -> Hamburg So. 12Uhr GG. 3x So. (spätere Abfahrt)

Anzahl: 3 Tickets
Von: Plan:et C Alpha
Nach: Hamburg Hbf
Abfahrt: So, 12 Uhr

Wir suchen:
Anzahl: 3 Tickets
Von: Plan:et C Alpha
Nach: Hamburg Hbf
Abfahrt: So, 16:00 / 17:00 18:00 Uhr
von tschown
Di 17. Aug 2021, 16:53
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Shopping@Kulturkosmos
Antworten: 9
Zugriffe: 4673

Re: Shopping@Kulturkosmos

Im übrigen wird es keine Shuttles nach Mirow geben.