Die Suche ergab 9 Treffer

von Ojan89
Fr 6. Aug 2021, 14:26
Forum: Tickets
Thema: Suche Alpha Ticket
Antworten: 0
Zugriffe: 388

Suche Alpha Ticket

Hi, ich suche für meinen Kollegen ein Ticket fürs Alpha. Ich würde ungern alleine fahren 😄 zahlen auch gern ein bisschen mehr. Liebe Grüße
von Ojan89
Do 5. Aug 2021, 22:29
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suchen Mitfahrgelegenheit für 2 aus Hamburg zur Alpha
Antworten: 3
Zugriffe: 1494

Re: Suchen Mitfahrgelegenheit für 2 aus Hamburg zur Alpha

Würde einer von euch auf dem Rückweg fahren können ? 😄 dann könnt ihr bei mir mit
von Ojan89
Do 5. Aug 2021, 21:58
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Fahrer;in gesucht für Alpha nach Hamburg
Antworten: 0
Zugriffe: 427

Fahrer;in gesucht für Alpha nach Hamburg

Moin. Ich suchen einen Fahrer, der am 22.08 mit einem T4 nach Hamburg fährt. Biete kostenlose Fahrt plus einen Snack deiner Wahl :) du kannst Natürlich auch schon am Freitag mit mir zusammen nach Lärz fahren. Über antworten würd ich mich sehr freuen.
von Ojan89
Di 3. Aug 2021, 21:55
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Alleinreisende Alpha
Antworten: 6
Zugriffe: 3931

Re: Alleinreisende Alpha

Lg Ojan
von Ojan89
Di 3. Aug 2021, 21:55
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Alleinreisende Alpha
Antworten: 6
Zugriffe: 3931

Re: Alleinreisende Alpha

Moin aus Hamburg. Ich bin dieses habe auch alleine unterwegs und würd mich auch gern anschließen :) bin übrigens 31, falls das wichtig ist 😄
von Ojan89
Di 24. Mai 2016, 17:47
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: My ticket for you?
Antworten: 17
Zugriffe: 8942

Re: My ticket for you?

Hey there.
Im desperately hunting for a ticket since 3 Years.
I always registrated at the Fusion Homepage and never had luck :/
If you want to make me and my 6 friends (they all got a ticket) really happy,
please contact me

Jan
von Ojan89
Di 24. Mai 2016, 17:41
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: Suche Ticket fürs Fusion. 3 Jahr und noch immer keins bekomm
Antworten: 0
Zugriffe: 976

Suche Ticket fürs Fusion. 3 Jahr und noch immer keins bekomm

Hi Ihr lieben, ich bin langsam am verzweifeln. Ich würde so gern mit meinen Leuten aufs Fusion. Habe mich schon das dritte Jahr beworben und noch nie eins bekommen. Wenn du eine Wunschkandidatur abzugeben hast und mir eine Riesen Freude bereiten möchtes, melde dich bei mir. Ich werde mich auch sehr ...
von Ojan89
Mi 17. Jun 2015, 11:08
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: SUCHE DRINGEND EIN TICKET! (oder 2) :D
Antworten: 0
Zugriffe: 1226

SUCHE DRINGEND EIN TICKET! (oder 2) :D

HI ihr Lieben, gibt es vielleicht noch jemanden, der sein Ticket abgeben möchte? ICh würde es sehr gerne haben. Würde mich über jeden Tipp freuen. LG
von Ojan89
Mi 17. Jun 2015, 10:45
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Wunschkandidat/in gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 5312

Re: Wunschkandidat/in gesucht

Hier Bitte ich möchte auch so gern hin :) :roll: