Die Suche ergab 13 Treffer

von Iceripper
Fr 3. Jul 2015, 11:03
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Goldenen Löffel (Halskette) verloren
Antworten: 0
Zugriffe: 1749

Goldenen Löffel (Halskette) verloren

Hallo

Habe meine Halskette mit einem kleinen Löffel dran verloren. Eventuell hat Ihn jemand gefunden.

Der Löffel hat nur einen sehr kleinen Wert für mich aber einen umsgrösseren.

Wahrscheinlich irgendwo an den Bachstelzen verloren gegangen.

Finderlohn: 150 Euro

Danke im Voraus
von Iceripper
Fr 3. Jul 2015, 10:57
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Fusionsets 2015
Antworten: 97
Zugriffe: 89452

Re: Fusionsets 2015

Das Absolut beste Set für MICH war:

Matija & Dave Dinger

https://soundcloud.com/#dave-dinger/mat ... tival-2015
von Iceripper
Do 2. Jul 2015, 11:50
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Wo war das Essen am Besten?
Antworten: 27
Zugriffe: 25782

Re: Wo war das Essen am Besten?

knödel auf den bachstelzen
von Iceripper
Mi 1. Jul 2015, 17:24
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: fusion security
Antworten: 82
Zugriffe: 68828

Re: fusion security

Hallo Leider habe ich auch ganz schlechte Erfahrung mit einem Security an den Bachstelzen gemacht. Da ich sehr gut unterwegs war schlagte ich meine Purzelbäume was zwei Typen gar nicht gefallen hat. Die sind aus Ihrem Auto gesprungen und haben mich vom übelsten Beschimpft. Ich sollte doch keine Purz...
von Iceripper
Mi 1. Jul 2015, 15:40
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Fusionsets 2015
Antworten: 97
Zugriffe: 89452

Re: Fusionsets 2015

hoffe mal das bald das set von Matija & dave dinger hochgeladen wird. so wie ich das von weitem sah wurde es aufgenommen.
von Iceripper
Mi 1. Jul 2015, 15:15
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Deutliche Kritik
Antworten: 25
Zugriffe: 30208

Re: Deutliche Kritik

Bei mir war alle so Dicht das ich nur noch 2 Meter vor mir wahrnehmen konnte, bin dann irgendwann im Zaun auf der andern Seite des Geländes gelandet. Zum Glück aber wieder zurück gefunden. :)
von Iceripper
Fr 19. Jun 2015, 16:01
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: was TUN ?!
Antworten: 56
Zugriffe: 29727

Re: was TUN ?!

Wir mussten zwei Karten aus der Schweiz nun via UPS retournieren, einfach weil es ansonsten nicht akzeptiert wird. Bin auch nicht so begeistert.

Kostenpunkt: 150 EURO!!!!
von Iceripper
Fr 19. Jun 2015, 15:00
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Wetter
Antworten: 82
Zugriffe: 63776

Re: Wetter

Chef :) kannst auch ein stündliches update machen?
von Iceripper
Fr 19. Jun 2015, 14:46
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Appell an das Müllverhalten
Antworten: 11
Zugriffe: 8099

Re: Appell an das Müllverhalten

das mit dem flashmob fände ich wirklich geil. Das Problem ist meistens einfach sich auf eine Zeit festzuhalten. Ich bin meistens so verpeilt das ich weder weis ob Tag oder Nacht ist geschweige den Freitag oder Montag. Wür mir aber dafür sogar ein Pager zulegen :)
von Iceripper
Fr 19. Jun 2015, 14:12
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: (Raus-) Fahrservice
Antworten: 12
Zugriffe: 9661

Re: (Raus-) Fahrservice

Wi haben ein Taxi Unternehmen aus Lärz welches unseren Camper bis nach Berlin fährt. Kostet aber ca. 250 Euro da noch ein weitere Taxifahrer den Fahrer abholen muss.