Die Suche ergab 275 Treffer

von mingo
Di 5. Jul 2022, 11:30
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Die Highlights
Antworten: 92
Zugriffe: 27258

Re: Die Highlights

Der Kutter war wieder magisch. Danke für diese abgefahrenen klassischen aber magischen Lichteffekte im Nebel
von mingo
Fr 1. Jul 2022, 19:29
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Anreise mit DB
Antworten: 2
Zugriffe: 1175

Re: Anreise mit DB

Gab es denn bei euch diese anlasslosen Kontrollen als ihr angekommen seit? (Siehe offizieller twitterkanal vom kuko.. )
von mingo
Fr 1. Jul 2022, 19:24
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Nesterlitz bus zum fusion
Antworten: 6
Zugriffe: 897

Re: Nesterlitz bus zum fusion

Die Shuttelbusse fahren auch Sonntag von Neustrelitz nach Lärz. Es gibt keine genauen Fahrpläne, ich kann mich Waage erinnern das 2018 wir um 8 in Neustrelitz ankamen und gegen halb 9 die ersten 4 Shuttelbusse anrollten. Ich denke (bzw. Hoffe ich auch im Eigeninteresse ;) ) das dass dieses Jahr gena...
von mingo
Mo 1. Jul 2019, 17:58
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Welche Crew steckt hinter welchem Floor?
Antworten: 9
Zugriffe: 11196

Re: Welche Crew steckt hinter welchem Floor?

Benutz bitte einmal die SuFu - das Thema war schon öfter gefragt und auch, soweit den forenusern bekannt, aufgelistet.
von mingo
Mo 1. Jul 2019, 02:38
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Sound der Fusion Cars
Antworten: 10
Zugriffe: 11905

Re: Sound der Fusion Cars

Es gab noch viele mehr :)
von mingo
Mo 1. Jul 2019, 02:36
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Design Bühnen
Antworten: 7
Zugriffe: 9486

Re: Design Bühnen

Änderungen in welcher Art/Größe/Ausstattung obliegen den jeweiligen Bühnenbetreibern. Tanzwiese (inzwischen Ja tanzwüste) wird bsp von Südpol Hamburg zu jeder Fusion mit einem neuen Thema geändert, beim Kutter/seebühne und Sonnendeck das selbe. In wie fern die Jungs vom Tal hier wieder Hand an der t...
von mingo
Sa 29. Jun 2019, 20:23
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Sonntag von Berlin
Antworten: 14
Zugriffe: 9006

Re: Sonntag von Berlin

Hallo, also wir (3 lustige 4..) starten auch 5:45uhr ab HBf Als kleiner Tipp: bei der Fahrzeit vor 7 Uhr ist das BB Nacht Ticket für 22€/5Personen noch nutzbar. (Also in dem Fall braucht ihr das von heute - Samstag) Wir haben uns für 5:45uhr entschieden da in den Vorjahren auch schon shuttelbusse ku...
von mingo
So 23. Jun 2019, 09:32
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Sonntagstickets/-anreise + Supporter Bewerbung
Antworten: 19
Zugriffe: 14678

Re: Sonntagstickets/-anreise + Supporter Bewerbung

Gibt es beim Einlass am Sonntag Probleme, wenn man Zelt etc mitbringt um 1 bis 2 Nächte dort noch zu verbringen? Dank euch! Nö. Es ist ja kein Tagesticket sondern quasi ein kleines Festival Ticket. Man kann ganz normal bis dienstag bleiben. bis Mittwoch 😉 und eigentlich hat der KuKo nie etwas gesag...
von mingo
Sa 22. Jun 2019, 20:50
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Sonntagstickets/-anreise + Supporter Bewerbung
Antworten: 19
Zugriffe: 14678

Re: Sonntagstickets/-anreise + Supporter Bewerbung

mercie für die schnelle Info, so lässt sichs gleich viel einfacher planen 8-)
von mingo
Sa 22. Jun 2019, 15:30
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Sonntagstickets/-anreise + Supporter Bewerbung
Antworten: 19
Zugriffe: 14678

Re: Sonntagstickets/-anreise + Supporter Bewerbung

Hallo zusammen, eigentlich bin ich ja ein alter Fusion Hase, habe mich aber dieses Jahr bewusst nicht für ein Ticket registriert. Ja ich mache gerne auch mal platz für neue Gesichter in der Hoffnung das es dem Festival etwas frische gibt oder mal jemanden den Besuch ermöglicht der noch nie das Glück...