Die Suche ergab 19 Treffer

von RollingRiot1312
Sa 17. Feb 2024, 14:36
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Crew gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 858

Crew gesucht

Hi,

ich bin Leon(32 Jahre alt) und suche eine Crew. Ich bin sehr kommunikativ und würde gern irgendwo arbeiten, wo ich Leuten helfen kann. Ich hab schon oft bei der Fusion gearbeitet und würde mich über eine Crew freuen. Falls ihr Fragen habt raus damit.

Liebe Grüße
Leon

BTW ich sitze im Rollstuhl
von RollingRiot1312
Sa 15. Jun 2019, 13:56
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Rollstuhlfahrendes Crewmitglied sucht MFG(Berlin)
Antworten: 0
Zugriffe: 1016

Rollstuhlfahrendes Crewmitglied sucht MFG(Berlin)

Heyho, ich suche eine Person der mich bei der Anreise unterstützt. Ich bin aus Berlin (27 Jahre) und bin Rollstuhlfahrer. Vorteil für dich: Ihr könnt kostenfrei mit dem öffentlichen Nahverkehr(dazu zählen auch RE und RB) mitfahren. Ich müsste spätestens am 25.06 abends dort sein und zum Backstage 3 ...
von RollingRiot1312
So 19. Jun 2016, 13:26
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Workshop "Inklusion in der radikalen Linken"
Antworten: 37
Zugriffe: 27892

Re: Workshop "Inklusion in der radikalen Linken"

Ja, weil ich die hier gängigen Meinungen hinterfrage muss ich mit Verachtung bestraft werden. So viel zu "harmony"... Du hinterfragst hier gar nix, du plapperst bloß dem Medienmainstream nach ohne nachzudenken, wenn du auf anders denkende stößt. Die gewalttätigsten Menschen in dieser repr...
von RollingRiot1312
Do 16. Jun 2016, 23:24
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Workshop "Inklusion in der radikalen Linken"
Antworten: 37
Zugriffe: 27892

Re: Workshop "Inklusion in der radikalen Linken"

Wäre Freitag um 14:00 Uhr bei der Oase für alle Interessierten in Ordnung?
von RollingRiot1312
Do 16. Jun 2016, 23:21
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Workshop "Inklusion in der radikalen Linken"
Antworten: 37
Zugriffe: 27892

Re: Workshop "Inklusion in der radikalen Linken"

Unter der Annahme, dass "radikale Linke" eine kategorische Ablehnung von Nationalstaaten impliziert, möchte ich gerne mal erfahren, wie sich das mit "israelsolidarisch" unter einen Hut bringen lässt -- denn Israel ist nunmal ein Nationalstaat, und obendrein einer, dem weder supr...
von RollingRiot1312
Di 7. Jun 2016, 10:50
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Workshop "Inklusion in der radikalen Linken"
Antworten: 37
Zugriffe: 27892

Re: Workshop "Inklusion in der radikalen Linken"

nicosesh hat geschrieben:Ich wäre nämlich mega mega gerne dabei. Und reliable bin ich auch. Und ich klatsch gern Nazis.
Wow Nazis klatschen is ja auch so cool *Ironie aus* Das is Mackerkacke.
von RollingRiot1312
Di 7. Jun 2016, 10:48
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Workshop "Inklusion in der radikalen Linken"
Antworten: 37
Zugriffe: 27892

Re: Workshop "Inklusion in der radikalen Linken"

Wollte keine Grundsatzdebatte und vorallem nich die "pöse linksradikale Gewalttäterdebatte" anfangen. Wär Interesse hat der kommmt und wer kein bock drauf hat kommt halt nich. Geht ihr dann fein Blumen an die Bullen verteilen und schreit "keine Gewalt" wenn der nächste Naziaufmar...
von RollingRiot1312
Do 2. Jun 2016, 20:13
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Workshop "Inklusion in der radikalen Linken"
Antworten: 37
Zugriffe: 27892

Re: Workshop "Inklusion in der radikalen Linken"

Hoxton hat geschrieben:Muss das sein? Kann man denn wenigstens zur Fusion nicht die Politik und Ideologien aussen vor lassen? Dabei ist absolut egal welche politische Richtung.
Ist das dein Ernst? Die Fusion is ein linkspolitisches Festival!
von RollingRiot1312
Sa 28. Mai 2016, 12:50
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Workshop "Inklusion in der radikalen Linken"
Antworten: 37
Zugriffe: 27892

Re: Workshop "Inklusion in der radikalen Linken"

fratzi2frutdel hat geschrieben:sehr interressantes und vernachlässigtes thema. ich bin dabei! :shock:
da ich auch am zob arbeiten werde, würde ich mich freuen wenn ihr verbindlich zusagt, weil ich mir dann einen Mittag freihalten würde
von RollingRiot1312
Sa 28. Mai 2016, 12:48
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Workshop "Inklusion in der radikalen Linken"
Antworten: 37
Zugriffe: 27892

Re: Workshop "Inklusion in der radikalen Linken"

wheapke hat geschrieben:hey! ich will mal kurz anschneiden, ob radikal links bedeutet, dass ihr zu denjenigen gehört, die sog. "anti-deutsche" sind? also habe mal welche gesehen mit pro "bomber harris" schildern und so?
ich würde mich als israelsolidarischen Linken bezeichnen