Die Suche ergab 27 Treffer

von Psychodrunkenmaster
Mi 25. Aug 2021, 20:33
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Der KuKo im Wandel der Zeit. Feedback und Kritik am Planet:C
Antworten: 28
Zugriffe: 17025

Re: Der KuKo im Wandel der Zeit. Feedback und Kritik am Planet:C

Liebe "frueher war alles besser Fraktion", ich fahre seit 2002 - da lief bei der Turmbuehne noch Goa- jedes Jahr aufs Neue wieder zur Fusion. Dies Jahr waren wir halt bei der Plan:et c alpha. Und ich moechte die Gelegenheit nutzen euch hier vehement zu widersprechen. Die Party ist immer no...
von Psychodrunkenmaster
So 23. Jun 2019, 23:23
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: ACHTUNG! 700 Cops - vermutl. auch Kontrollen der Shuttles
Antworten: 69
Zugriffe: 58395

Re: ACHTUNG! 700 Cops - vermutl. auch Kontrollen der Shuttles

Ich sauf Eure ganzen scheiß Kontrollen in Grund und Boden - und zwar ohne zu kooperieren. 8-)
von Psychodrunkenmaster
So 23. Jun 2019, 12:02
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Suche cleane(n) FahrerIn Richtung H-Gö-KS
Antworten: 0
Zugriffe: 1055

Suche cleane(n) FahrerIn Richtung H-Gö-KS

Hello!

Ich biete eine Mitfahrgelegenheit fuer lau an, wenn Du uns am vorzugsweise am Dienstag (zur Not auch Montag) Richtung Hannover, Kassel oder Göttingen begleiten koenntest und so freundlich waerst, selber zu fahren und das offiziell darfst.
Nachrichten bitte per PN.

See you in Lärz!
von Psychodrunkenmaster
Do 20. Jun 2019, 10:08
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Melodic Psytrance auf der Fusion
Antworten: 8
Zugriffe: 6603

Re: Melodic Psytrance auf der Fusion

Heyho!

Beim Trancefloor gibt es nichts zu meckern! :-)
Cheers
von Psychodrunkenmaster
Do 6. Jun 2019, 19:57
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Best friend Ticket Option
Antworten: 3
Zugriffe: 2986

Re: Best friend Ticket Option

Heyho Ihr Landratten, Ahoi,

ich habe gerade noch eine Best Friend Option von ner Freundin gescored.

#saufengegenrechts

Und zwar ohne Demobullen, Raeumpanzer und so'n Scheiß.

#peng

Ich freu mich drauf.

See you soon, dancing!
von Psychodrunkenmaster
Mo 25. Jun 2018, 22:10
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Saufen, Saufen, jeden Tag nur Saufen!
Antworten: 1
Zugriffe: 4032

Saufen, Saufen, jeden Tag nur Saufen!

Und zwar gegen rechts!

Alrighty, be prepared!

Ich freu mich auf Euch.
von Psychodrunkenmaster
Fr 17. Jul 2015, 09:39
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Kein Autocamping mehr auf A
Antworten: 8
Zugriffe: 10800

Kein Autocamping mehr auf A

Hoi allemaal, ich fands ehrlichgesagt ziemlich schade, dass es diesmal nur den Fußgaengern vorbehalten war, auf A zu campieren. Das hat dazu gefuehrt, dass wir dies Jahr irgendwo bei den Bachstelzen campen mussten. Ich will aber gar nicht so gerne zu den Bachstelzen. Ich komme auch nicht aus Berlin....
von Psychodrunkenmaster
Di 23. Jun 2015, 20:09
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Techno/techtrance
Antworten: 24
Zugriffe: 17701

Re: Techno/techtrance

Morgens frueh bei der Turmbuehne...mit Glueck ;)
von Psychodrunkenmaster
Mo 22. Jun 2015, 21:04
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Noch andere "Alte Säcke" am Start?
Antworten: 66
Zugriffe: 78867

Re: Noch andere "Alte Säcke" am Start?

14. Fusion fuer mich.
Einmal war ich so besoffen, dass ich bei der Turmbuehne beim Torkeln morgens frueh in den Flaschenhaufen gefallen bin. :?
Da hatten die Nachbarn auch einigermaßen entsetzt geguckt. :D
von Psychodrunkenmaster
Sa 20. Jun 2015, 12:56
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Suche nüchteren Fahrer [50€] / Montag zurück nach Berlin
Antworten: 4
Zugriffe: 4163

Re: Suche nüchteren Fahrer [50€] / Montag zurück nach Berlin

Hallo Seestern, Wie besoffen darf ich denn sein? Nur einigermaßen oder geht auch maechtig knuelle? Vielleicht bin ich aber einfach auch nur der total falsche Ansprechpartner. ;) Ich sauf deren ganze scheiß Kontrolle in Grund und Boden! Cheers und viel Erfolg bei der weiteren Suche, Psychodelicdrunke...