Die Suche ergab 4 Treffer

von BCCrime
Mo 3. Aug 2015, 12:33
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Hass gegen Polizisten
Antworten: 144
Zugriffe: 107934

Re: Hass gegen Polizisten

[quote="freak
wo sind die bilder von den vielen verletzten beamten, die es auf demos gibt?
wo sind die berichte zu den bildern, wo bullen auf einem demonstranten hocken, der eventuell steine bei einer demo geworfen hat?

2 Wochen Urlaub nach einem Knalltrauma, wa? :D
von BCCrime
Di 7. Jul 2015, 01:42
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Den eigenen Namen hören
Antworten: 20
Zugriffe: 20583

Re: Den eigenen Namen hören

Eine Freundin von mir heisst so ähnlich wie ich, nach 2 Tagen nicht schlafen wirds immer lustig x)
von BCCrime
Di 7. Jul 2015, 01:28
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Schwarze Wolke, Schlägerei am Sonntag
Antworten: 117
Zugriffe: 94955

Re: Schwarze Wolke, Schlägerei am Sonntag

http://www.maz-online.de/var/storage/images/media/maz/bilder/lonsdale_shirt/81999081-1-ger-DE/lonsdale_shirt_imagelarge.jpg Lonsdale distanziert sich schon seid sehr langer Zeit von Rechts. Wer noch immer denkt das es eine rechte Marke ist sollte sich besser informieren vor er oder sie einen Mensche...
von BCCrime
Di 7. Jul 2015, 01:21
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Hass gegen Polizisten
Antworten: 144
Zugriffe: 107934

Re: Hass gegen Polizisten

Polizisten sind Marionetten des Systems. Das System spricht, sie springen.Wenn mir einer auf einem Naziaufmarsch verkaufen möchte:" Ich würde auch lieber auf der Seite der Gegendemonstranten stehn" und eine Stunde später Pfefferspray mir ins Gesicht sprüht und mir einen Knüppel auf den Kop...