Die Suche ergab 21 Treffer

von Page
Do 25. Jun 2015, 00:36
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: FUSION, LASS UNS NICHT HÄNGEN
Antworten: 55
Zugriffe: 41327

Re: FUSION, LASS UNS NICHT HÄNGEN

Hallo Leute,
Hat es geklappt bei den Wunschkandidaten mit Belegen etc?
Wäre über eine Info dankbar!!!
Beste Grüße
von Page
Di 23. Jun 2015, 15:48
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: FUSION, LASS UNS NICHT HÄNGEN
Antworten: 55
Zugriffe: 41327

Re: FUSION, LASS UNS NICHT HÄNGEN

Also ich habe nun auch in Lärz angerufen und jemanden erreicht, das war schon mal super <3 Leider haben die dort mit den Tickets nichts zu tun und auch keinen Einblick, deshalb sollen wir uns, trotz Abwesenheitsmessage, an die Ticket Mail Adresse wenden, denn die Stornierungen werden noch abgearbeit...
von Page
Di 23. Jun 2015, 12:49
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: FUSION, LASS UNS NICHT HÄNGEN
Antworten: 55
Zugriffe: 41327

Re: FUSION, LASS UNS NICHT HÄNGEN

Edit : Aber das kann ja übrigens nicht sein dass es nicht möglich ist mal IRGENDJEMANDEN da zu erreichen und zu fragen was jetzt in dem Fall passiert. Irgendeine Nummer oder Ansprechpartner muss es doch wohl geben!!! Das ist eine riesige Veranstaltung und es gibt NIEMANDEN den man erreichen könnte?[...
von Page
Di 23. Jun 2015, 12:44
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Wunschkandidat und keine Bestätigung/PDF
Antworten: 63
Zugriffe: 43825

Re: Wunschkandidat und keine Bestätigung/PDF

Ihr reist also tatsächlich hin? Und was nehmt ihr an Belegen/ Beweisen dann alles mit?
von Page
Mo 22. Jun 2015, 19:44
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: FUSION, LASS UNS NICHT HÄNGEN
Antworten: 55
Zugriffe: 41327

Re: FUSION, LASS UNS NICHT HÄNGEN

ich sage es an dieser stelle gerne noch einmal das ich den mehraufwand den die fusion betreiben würde um unsere anliegen vor ort noch zu bearbeiten / lösungen anzubieten auch finanziell mittragen würde, so ein streik-aufwand-solidaritätsbeitrag ;) , schliesslich ist die fusion crew ja ebenso leidtra...
von Page
Mo 22. Jun 2015, 15:23
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: FUSION, LASS UNS NICHT HÄNGEN
Antworten: 55
Zugriffe: 41327

Re: FUSION, LASS UNS NICHT HÄNGEN

Ja wäre super, wenn sich mal jemand von der Crew äußern könnte oder zumindest ein Kontakt angeben wird an den man sich wenden kann. Weil sonst steht unser armer Wunschkandidat da und darf nicht rein, wenn alle Belege und Beweise nichts helfen. Und wir reisen nicht aus der Umgebung an, was soll er da...
von Page
Mo 22. Jun 2015, 14:25
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: ticket nicht bis zum 20. eingegangen
Antworten: 4
Zugriffe: 3326

Re: ticket nicht bis zum 20. eingegangen

Ihr sprecht mir aus der Seele!!!
von Page
Mo 22. Jun 2015, 13:57
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Wunschkandidat und keine Bestätigung/PDF
Antworten: 63
Zugriffe: 43825

Re: Wunschkandidat und keine Bestätigung/PDF

hja.. der poststreik. wir haben auch ein ticket storniert und umschreiben wollen und es am 15. juni express abgeschickt. heute, 7 tage später, ist es immer noch nicht angekommen, liegt irgendwo im logistikzentrum der post rum. ich habe nun auch alle belege an die fusion crew gemailt.. aber nun als ...
von Page
Mo 22. Jun 2015, 13:36
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Wunschkandidat und keine Bestätigung/PDF
Antworten: 63
Zugriffe: 43825

Re: Wunschkandidat und keine Bestätigung/PDF

Haben auch grad diese Mail erhalten, obwohl wir unsere letzen Mails am Mittwoch und Donnerstag hingeschrieben haben. Haben also keine Ahnung was mit unserem stornierten Ticket passiert ist, der Wunschkandidat hängt immer noch in der Luft. Bei allem Verständnis, aber die Kommunikation ist ein riesen ...
von Page
Mo 22. Jun 2015, 11:44
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Wunschkandidat und keine Bestätigung/PDF
Antworten: 63
Zugriffe: 43825

Re: Wunschkandidat und keine Bestätigung/PDF

Guten Morgen alle zusammen, ich hab ein ähnliches Problem, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ein Kumpel von mir hat letzte Woche Mittwoch beschlossen, doch nicht mehr zur Fusion zu fahren, hat das Ticket per Express-Brief wieder eingesendet (also rechtzeitig) und mich als Wunschkandidat vorgeschl...